Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 7/09. Bis zu 50€ Grundgebührrabatt +756€ Auszahlung

  • Handyschnäppchen, z.B. SE C905 für rechnerisch 250,70€


    Wir haben übrigens auch sehr nette Handy-Vertrags-Kombinationen.
    V.a. mit der SuperFlat Wochenende (DUO) sind da echte Schnäppchen dabei.


    Handyschnäppchen mit SuperFlat Wochenende (9,95€ GG ==> 238,80€ Fixkosten):
    http://www.obocom.de/catalog/a…%20SuperFlat%20Wochenende


    Handyschnäppchen mit SuperFlat Wochenende DUO (19,90€ GG ==> 477,60€ Fixkosten):
    http://www.obocom.de/catalog/a…erFlat%20Wochenende%20DUO



    Beispiele mit SuperFlat Wochenende (9,95€ GG ==> 238,80€ Fixkosten):
    Blackberry 8900 Curve für 0,00€
    Nokia 5800 für 0,00€ + 20,23€ Guthaben
    Sonyericsson C905 für 11,90€

  • Endspurt


    Endspurt!
    Jetzt noch bestellen und die Top Juli-Konditionen sichern.
    Originalunterlagen müssen spätestens am 31.7.09 per Post bei uns eingetroffen sein.
    Zum August werden sich leider einige Angebote verschlechtern.

  • Kurze Frage:
    Bedeutet "Guthaben" dass ich den Betrag nur "abtelefonieren" kann, oder wird das Guthaben auch mit der monatlichen Grundgebühr verrechnet?


    Hätte Interesse an dem Angebot 1.. allerdings würde ich den Schalttermin erst auf den 10.9. legen wenn dies möglich ist..

  • Zitat


    Dieses Guthaben wird mit allen Rechnungspositionen verrechnet. Somit müßt Ihr die Vodafone Rechnungen solange nicht bezahlen, bis das Guthaben aufgebraucht ist.


    Zitat


    Bei DSL ist ein Wunschtermin bis zu 4 Monate in der Zukunft möglich.

  • Ah danke, perfekt!


    Dann sehe ich zu, dass ich noch im Juli eine Wohnung fix machen kann.. dann würde ich das ANgebot 1 mit Stick nehmen :)

  • Hi!
    Also ich habe eine Wohnung gefunden ;)


    Vodafone DSL ist verfügbar laut Prüfung und ich hätte gerne folgendes Produkt: All-Inklusive-Paket + Surf Sofort Paket ohne UMTS USB-Stick bei 173.- Guthaben + 16.ooo er DSL sofern verfügbar.


    Ich ziehe aber erst zum 15.8 in die Wohnung ein. Kann ich daher den Vertrag abschließen, aber die UMTS Karte und die Verträge etc. an meine alte Adresse schicken lassen und den Aktivierungstermin auf den 01.09 legen?


    Wenn das alles so klappt mache ich die Papiere heute oder morgen fertig :)


    Gruß,
    Erik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!