Richtig. Dann hattest Du aber wohl keinen Festnetzanschluß bei Tele2, sondern lediglich eine Preselection.
Preselections müssen immer vom Kunden selbst gekündigt werden.
Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 7/09. Bis zu 50€ Grundgebührrabatt +756€ Auszahlung
-
-
-
Ja wie auch immer man das nennt, war halt von den Gebühren günstiger und konnt ich ohne weiteres am telefon kündigen.
-
mein 1&1 vertrag läuft leider bis 8.11. sonst hätt ich schon zugeschlagen (Angebot1)
das Sofort-Surf-Paket muss ja sicher noch im Juli geschaltet werden?
Wie problemlos läuft die Schaltung erfahrungsgemäß denn
(d.h. kann Vodafone schon am 9.11. schalten oder kanns auch länger dauern? )
-
Rufnummernmitnahme einer o2-Handynummer mit Vertragsende 20.10.09 ist nicht möglich, oder?
-
hansdampf2000:
richtig, muss im juli erfolgen.
von dwr freischaltung bekommen wir nichts mit, unser vermittlerjob ist mit der vertragsuebermittlung erledigt. rest passiert zwischen vodafone und dem kinden. deshalb kann ich dazu nichts sagen.knocker: richtig. freischaltung muss im juli sein.
-
Ich habe mir bei darappa in diesem Thread Klick Variante 4 geholt.
Es beinhaltet Superflat Junge Leute SimOnly + Mobile Connect Flat Junge Leute + Superflat Family für 9,95Euro im Monat
Wenn ich mir jetzt das DSL-Paket auf deiner Seite bestelle, bekomme ich dann die 10 Euro Vodafone Vorteil?
Nach meiner Rechnung wären das dann: 19.95 X 24 = 478,8 - 173,0 = 305,8 / 24 = 12,74 Euro Fixkosten im Monat.
Ist das so korrekt?
Vielen Dank
Edit: Hab gerade hier noch gesehen, dass man sogar 15 Euro Preisvorteil bekommt,
wenn man die Mobile connect flat mit dem DSL Paket kombiniert. Das wären ja dann nur noch 7,74 Euro Fixkosten im Monat!Ich bitte um Aufklärung! Danke :confused:
-
1. Den Vodafone Vorteil kannst Du nur einmal bekommen. Da Dir der schon für Deine vorhandene Kombination eingerichtet wurde, kannst Du den bei uns nicht mehr bekommen. Du zahlst also ab dem 13. Monat 29,95 EUR Grundgebühr.
2. Die 15 EUR Preisvorteil gibt es nur für eine Mobile Connect Flat ohne Auszahlung/Guthaben bekommen. Ist also für Dich auch nicht möglich. -
Angebotsverbesserungen
Wiedermal gute Nachrichten:
Wir haben einige Angebote verbessert:- Der UMTS USB Stick K3520 kostet im Vodafone DSL Surf Sofort Paket nur noch 32€ (Abzug vom Guthaben). Da der Stick deutlich mehr wert ist und man mit dem vor Freischaltung super über HSDPA/UMTS (auch über den Router) surfen kann, sollte sich jeder zweimal überlegen, ob er den nicht mitbestellt. Man kann ihn ja auch, wenn man will, nach den 3 kostenlosen Monaten z.B. bei ebay mit Gewinn verkaufen.
- Die Sagem Voicebox RL302 mit Zuhause FestnetzFlat kostet jetzt nur noch 34,81€ (Abzug von Guthaben). Ist ebenfalls deutlich mehr wert. -
Neues Optionsangebot bei den SuperFlats:
Vodafone HappyLive! UMTS 10€ (Voraussetzung für Vodafone live! Flats und InternetFlat Plus für iPhone)
Inkl. Vodafone live!-Flatrate, MobileMail, ein Music Download pro Monat, Basiskanäle von Vodafone MobileTV, 30 Min Vodafone WebSessions.
HappyLive! UMTS ist Voraussetzung für alle Vodafone live! Flats und die InternetFlat Plus fürs iPhone (unbegrenzte iPhone-InternetFlat). Die InternetFlat Plus kann nach Freischaltung des Vertrages bei der Vodafone Hotline für 9,95€ pro Monat hinzubebucht werden.Kosten pro Monat: 10 EUR
Guthaben: 145 EUR
==> Rechnerische Kosten pro Monat: 3,96 EURDazu kann man dann z.B. die Vodafone Live! E-Mail Flat für rechnerisch 3,54€ oder die Vodafone Live! InternetFlat für rechnerisch 7,45€ hinzubuchen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mober
Neues Optionsangebot bei den SuperFlats:Vodafone HappyLive! UMTS 10€ (Voraussetzung für Vodafone live! Flats und InternetFlat Plus für iPhone)
Inkl. Vodafone live!-Flatrate, MobileMail, ein Music Download pro Monat, Basiskanäle von Vodafone MobileTV, 30 Min Vodafone WebSessions.
HappyLive! UMTS ist Voraussetzung für alle Vodafone live! Flats und die InternetFlat Plus fürs iPhone (unbegrenzte iPhone-InternetFlat). Die InternetFlat Plus kann nach Freischaltung des Vertrages bei der Vodafone Hotline für 9,95€ pro Monat hinzubebucht werden.Kosten pro Monat: 10 EUR
Guthaben: 145 EUR
==> Rechnerische Kosten pro Monat: 3,96 EURDazu kann man dann z.B. die Vodafone Live! E-Mail Flat für rechnerisch 3,54€ oder die Vodafone Live! InternetFlat für rechnerisch 7,45€ hinzubuchen.
Im Nachhinein kann man das aber nciht mehr buchen, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!