Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

  • Auszahlung zum 18. des Monats? haha


    he leutz,
    ich will mal wieder meinen Senf abgeben. ;-)


    Bin ja nun leider deaktiviert worden von Tamola und bis zum heutigen tag weiß ja immer noch keiner was nun wird bzw. nicht wird. Ich geh mal davon aus das keine Auszahlung bei mir kommt.


    Ein TT-Mitglied sagte mir eben das Tamola mal wieder nicht auszahlt. Auf der Seite steht ja "zum 18. des Monats" und wenn mein Kalender mich nicht anlügt ist heute schon der 21. des Monats! ! ! !



    Wie sieht es bei euch aus?




    Gruß Carsten

    Grüße Maik

  • Meine Auszahlung war gestern auf meinem Konto, war allerdings nicht so arg viel,
    da ich über Tamola eigentlich nur meine city/dailydeal Käufe abwickel ...

  • Meine ist auch heute angekommen. Wobei da eine 2. Sache auch schon länger bestätigt ist. Naja vielleicht nächsten Monat. Theoretisch könnte morgen noch was kommen, da Banküberweisungen bis zu 3 Tage dauern, wenn die Überweisung Montag gebucht wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von EliteSkilled
    Meine ist auch heute angekommen. Wobei da eine 2. Sache auch schon länger bestätigt ist. Naja vielleicht nächsten Monat. Theoretisch könnte morgen noch was kommen, da Banküberweisungen bis zu 3 Tage dauern, wenn die Überweisung Montag gebucht wurde.


    wurde die zweite sache denn vor dem 30.6 bestätigt? wenn nein dann kommt die Auszhalung dafür erst nächsten Monat.

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Re: Auszahlung zum 18. des Monats? haha




    Hey Carsten! Ich hab auch von mind 2 Personen gehört das Sie noch keine Auszhalung bekommen haben! Und ihr account ist natürlich nicht gesperrt!

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)


  • positiv:
    - überhaupt eine Nachricht bekommen und nicht einfach versucht unter den Teppich zu kehren und erst reagieren wenn ich nochmals nachhake.


    negativ:
    - sind Verträge von tamola mit den Geldquellen sind nicht wasserdicht, diese haben eine Lücke um auch legal abgehandelte Transaktionen dennoch nicht zu vergüten
    - sogar wenn die Verträge wasserdicht wären kümmert sich tamola nicht weiter drum jedem das zu beschaffen was ausgemacht war
    - die Versprechungen zum zu erwartenden cash-back kann nicht vertraut werden

  • Also ich habe heute wieder eine Auszahlung bekommen.
    Vielen Dank :top:

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."


  • irgendwie erzählt jeder was anderes....komisch das meine 2-3 tuneclub provis ausgezahlt wurden!

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Arbitrage Geschäfte platzen halt immer früher oder später
    Sobald es jemand oder mehrere übertreiben und Bindu hat ja recht deutlich darauf hingewiesen, dass das hier - trotz bereits reduzierter Provision - immer noch der Fall war.


    Zur Rechtssicherheit der Verträge muss man noch dazu sagen, dass halt 1. prüfen lassen Geld kostet, 2. durchboxen noch mehr Geld kostet und 3. der Händler vor allem von Leuten genutzt wurde, die wahrscheinlich eh auf der "Watchlist" stehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!