Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

• Das liegt nicht an Qipu sondern an Zed / Affili, die da etwas träger sind und die Umsätze manuell bestätigen (dauert derzeit mind. 6 Tage, sicher jedoch länger)

• Zitat

Original geschrieben von Fox2010
    ich rieche Zensur seitens TT^^

Dann aber ganz schnell hier lang.

Ich habe hier aufgeräumt und einen User gesperrt. Werbung per PN ist hier nicht erwünscht und das Thema damit Geschichte.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von pat-ffm
    Seit wann verschickt Tamola denn Mails mit Infos über den Kontostand?

Damit man sich über meinen gesperrten Account noch mehr ärgert? :cool:
    Hat sich von Seitens Tamola bei jemandem mal dazu geräuspert? Ich habe ja so das Gefühl, dass man versucht das auszusitzen...

Anscheinend lässt Tamola die Accounts weiterlaufen im Hintergrund um die ausstehenden Provisionen zu kassieren. Ich hab gehört das von deaktivierten Accounts Mails bezüglich Reklamationen von Käufen kamen (natürlich konnten diese Käufe nicht nachgetrackt werden bzw bestätigt...wie immer).
    Also ist nix mit deaktiviert... es wird kräftig im Hintergrund abkassiert.

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Hat denn jmd hier einen Anwalt an der Hand, der sich schon mal mit dem Thema beschäftigt hat?
    Ich habe eigentlich nicht vor das jetzt ewig so stehen zu lassen...Soll tamola halt den Account deaktivieren und fragliche, also tatsächlich nicht bestätigte Provisionen natürlich auch nicht auszahlen, aber doch bitte die Bestätigten!

• Um mal wieder auf das Thema Auszahlungen zu kommen: Gab es da letzten Monat grobe Probleme oder ist meine Auszahlung nur verschollen?
    In meinem Account steht, dass letzten Monat ein paar € ausgezahlt wurden. Auf meinem Konto (definitiv richtig bei Tamola angegeben) ist jedoch nichts angekommen...

• Meine Auszahlung war nahezu pünktlich aufm Konto (19.07.)

Gruß Wurz

• Zitat

Original geschrieben von jeps
    Ich bin mir sicher das es einen extra Thread zu qipu gab.

Wo ist der hin?

Der wurde von den Moderatoren gelöscht, warum auch immer.
    Wahrscheinlich, weil qipu vom Krokomann stammt und das dann nicht so erwünscht ist, aber nichts genaues weiß man nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!