Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

  • tamola Seite funktioniert nicht!


    Hallo,


    funktioniert bei euch auch die Seite von tamola nicht? :confused:
    Bei mir kommt heute seit ca. 22:00h nur eine weiße Seite. :rolleyes:

    Herbert

  • @ herbert1960,


    geht mir genauso..

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • hotel.de


    hallo bindu, hallo user,


    ich habe am 18.3. zwei hotelzimmer über hotel.de gebucht (nyc, jeweils ca. 1200 eur) und dafür >300 eur provision bekommen. leider bis heute (3,5 monate später) nur vorgemerkt. ist das bei hotel.de normal oder was habt ihr da für erfahrungen? würd das geld schon gerne langsam mal sehen ...


    danke & lg

  • *lach* und schwupps heute ist es bestätigt worden, ist ja lustig. k.a. ob das zufall war oder ob ich dir danken sollte bindu, ist auf jeden fall jetzt "grün" - ich freu mich ;D


    TeleTreffFan: Danke für die Info, wurd langsam nervös :)

  • Hallo,


    Sparkassenfuzzi: das freut mich, dass Du das Geld jetzt endlich bestätigt bekommen hast.
    Bei Hotel- und Flugbuchungen sind die Bestätigungszeiträume
    Grundsätzlich werden die Provisionen für Reisen, Flüge etc. erst bestätigt, wenn die Reise angetreten wurde - auch wenn die Reise erst ein halbes Jahr später gebucht wurde. Wenn Reisen nämlich kurzfristig storniert werden, dann werden auch keine Provisionen ausgezahlt.


    Viele Grüße
    Bindu

  • Zitat

    Original geschrieben von bindu
    Grundsätzlich werden die Provisionen für Reisen, Flüge etc. erst bestätigt, wenn die Reise angetreten wurde

    wäre es nicht sinnvoll das gleich bei den entsprechenden "Unternehmen" dann in den Details auch anzugeben?
    Somit wüsste der Besteller bescheid und wird nicht unnötig nervös.

  • ACCOUNT SPERRUNG ! ! ! !


    Hallo an alle,


    der Umzug von Tamola scheint wohl recht teuer geworden zu sein und deshalb wird mein Account gesperrt. Ja so kommt man auch zu Geld.


    Schaut mal ob ihr noch aktiv seit oder ob euer Geld auch für den Umzug gebraucht wird.....


    Achso übrigens wird geschrieben das es aufgrund von Liebe.de abos die Account gesperrt wurde..naklar wers glaubt wird seelig



    bindu


    Wie soll es nun weietr gehen?


    Erstmal ein schönes langes WE machen und nicht mehr melden?


    Falls es so kommt....wird leider unangenehme Post bei euch eintreffen nächste Woche...tut mir leid aber ihr lasst mir keine andere Wahl. Verarschen lasse ich mich nicht mehr von euch


    Gruß Carsten

    Grüße Maik

  • pöser pöser junge, darfst doch tamola nicht einfach so benutzen! Das ist ja... Arbitrage! Ab in den kerker.



    Scnr.


    Tamola schriftlich mit fristsetzung zur zahlung ggf. Freischaltung auffordern, nach fristablauf:RA!


    Bei interesse gerne per pn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!