Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

  • Danke für die Antwort. Die Antwort klärt nicht, was mit 10 EUR Umsätzen ist.


    9,99 und 10,01 EUR sind geklärt, korrekt.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Danke für die Antwort. Die Antwort klärt nicht, was mit 10 EUR Umsätzen ist.


    9,99 und 10,01 EUR sind geklärt, korrekt.


    Grüße


    Also die Angabe bis bedeutet in meinem Sprachgebrauch nach immer einschließlich des Wertes. Also auch die 10 Euro sind bei "bis" gemeint.


    Ansonsten wäre bei der Aussage "Das Theater war bis auf den letzten Platz ausverkauft." ja noch ein Platz frei. Wäre noch ein Platz frei, würde man aber formulieren: "Das Theater war ausverkauft, bis auf den letzten Platz." Damit ist dann nämlich die Ausnahme gemeint.


    Blödes Beispiel eigentlich... Vielleicht ist dies besser: "Sie bekommen bis zu drei Produkte gratis." Das bedeutet ja auch nicht, dass es maximal zwei gibt.


    Weiterhin kann es sein, dass wie Wurz schreibt erst der Gutschein abgezogen wird, und dann der Warenwert betrachtet wird. Eine Bezahlung mit einem Gutschein wird im Regelfall nämlich nicht vergütet (also der mit dem Gutschein bezahlte Teil).


    Also mit 2 Euro hat das schon alles seine Richtigkeit.

  • Amazon bei Tamola


    Ich glaube es nicht! man kann über Tamola bei amazon Einkaufen.
    5% cashback auf Bücher. WIe krass ist das denn.
    5% auf Elektronik & Foto.

    Musa

  • Sicher, dass es 5% auf Bücher gibt? Testet das mal einer? Kann nur ein Fehler sein, eigentlich sackt sich .... ähhh werden die nicht für Bücher gutgeschrieben, weil sonst Tamola und Amazon schnell ein Problem mit Wettbewerbern bekämen

  • Na wenn es da mal nicht am Montag Stornos hagelt. Amazon verbietet ausdrücklich Bonusprogramme jeglicher Art. Das wird dann wohl Tamola "den Rest" geben, wenn jetzt alle einkaufen und am Ende die Provisionen nicht kommen.

  • 5% auf Netto, es ist nicht mal von einem Limit die Rede. Hm, klingt sehr schön, mal sehen ob zu schön um wahr zu sein.

  • amzaon und tamola


    Also ich habe mir zwei Bücher bestellt. Die Bestättigung soll morgen da sein.
    Andere Sachen warte ich erstmal ab.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tamola da Mist baut. Kann es sein, dass sie einen Deal mit amazon haben?

    Musa

  • Es gibt sogar 6 Prozent für Geschenkgutscheine, werde ich gleich mal ausprobieren. Ich denke nicht, dass man bei Bezahlung mit diesen Gutscheinen noch einmal 5 Prozent Cashback erhält, das wäre zu schön um wahr zu sein.

  • Da hat wohl jemand bei Tamola nicht die Teilnahmebedingungen bei Amazon gelesen, denn Bonusprogramme sind ganz deutlich ausgeschlossen. Nur weil man angenommen wird, darf man sich nicht über die AGB hinwegsetzen und die bei Amazon sind da alles andere als entspannt.
    Da werden sich am Montag sicherlich einige Kunden "freuen", wenn ihre getrackten Bestellungen gelöscht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!