Fritz Box 7270 angeschlossen, Telefon funktioniert nicht!

• Und dann über das Y-Kabel DSL und ISDN in die FritzBox - dort die Nummern für den ISDN-Anschluss ohne MSN eintragen und den angeschlossenen Telefonen zuweisen: fertig.

-> Tristan @ Work <-
    --

• So, bin grad bei meiner Mutter und versuche das Geraffel zum laufen zu bringe. Wenn ich das Telefon (Sinus W500V, gabs zum vorigen T-Com Vertrag dazu) per ISDN an die Fritz Box anschließe und es einrichte, klingelt es beim Selbsttest nicht, das gleich wenn ich das Telefon per ISDN an die VersatelBox anschließe. Sobald ich es aber mit dem analogen Stecker an die VersatelBox anstecke, funktioniert alles problemlos!
    Naja, wird dann wohl Zeit für ein neues, strahlungsarmes Telefon.

• Das ist ja auch ein analoges und kein ISDN-Gerät => kein Wunder, dass es per ISDN nicht funktioniert. Habe ich zumindest kurz ergooglet.

• Es wird wohl direkt auf ein strahlungsarmes Telefon von Swissvoice gewechselt, so etwas war schon länger in Planung.

Trotzdem vielen Dank an alle, bei der Hotline wäre es wohl teuer geworden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!