ZitatOriginal geschrieben von Freakphil
@sendosprecher: was ist das andere ganz nette Handy das es vor den weiteren Stufen des M550 geben wird?
Ja das würde ich auch gerne wissen :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Freakphil
@sendosprecher: was ist das andere ganz nette Handy das es vor den weiteren Stufen des M550 geben wird?
Ja das würde ich auch gerne wissen :p
Also ich muss sagen, dass ich das "kleine blaue" richtig süß finde! ![]()
Wenn es wirklich für 129 € zu haben sein wird, dann werd ich zuschlagen.
Gruß,
Sebi
Ich habe jetzt auf sendo.de (wo kaufen?) eine Mailingliste vorbereitet. Ich schätze, dass wir das M550 in drei bis vier Wochen online zum Preis von 199 Euro ohne Vertrag anbieten werden. Wenn Ihr Euch in die Mailingliste eintragt, dann bekommt Ihr sofort Bescheid, wenn's losgeht.
Ach ja: Eure E-Mail-Adressen werden wir bestimmt nicht missbrauchen ![]()
Hi,
wird Sendo auch etwas mit Symbian machen?
c ya
n3o
Ja klar! Das neue Smartphone kommt "zum Weihnachtsgeschäft", wie Sendo offiziell sagt. Mehr sog i net ![]()
@Sendosprecher
Gibt es gleich am Anfang alle Farbvarianten?
Hi,
klingt interessant. Wird es nach 7650, 3650 und SX1 (um mal die Symbians zu nennen, die mehr Handy als PDA sind) bei Sendo denn so sein, dass es ein Geraet ist, dass einfach nur nach Handy aussieht, aber Symbian drauf hat? Also halbwegs normale Groesse, normale Tastatur, etc...?!
c ya
n3o
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
@Sendosprecher
Gibt es gleich am Anfang alle Farbvarianten?
Du meinst vom M550?
Nein. Wir werden es zunächst nur in schwarz anbieten. ABer mit Verlaub: Das sieht einfach mit Abstand am besten aus. Da kommt vor allem das schwarze Außendisplay voll zu Geltung!

ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
klingt interessant. Wird es nach 7650, 3650 und SX1 (um mal die Symbians zu nennen, die mehr Handy als PDA sind) bei Sendo denn so sein, dass es ein Geraet ist, dass einfach nur nach Handy aussieht, aber Symbian drauf hat? Also halbwegs normale Groesse, normale Tastatur, etc...?!
c ya
n3o
Exakt! Es ist sogar noch etwas kleiner als das "alte Z100" demnach auch als das SPV. Tastaturanordnung aber besser. Gewicht etwas über 100 Gramm. Also Größe so ungefähr wie die alte 6x-Serie von Nokia.
Das SX1 ist übrigens gar nicht so groß. Das Teil ist nur ziemlich breit.
ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
Du meinst vom M550?
Nein. Wir werden es zunächst nur in schwarz anbieten. ABer mit Verlaub: Das sieht einfach mit Abstand am besten aus. Da kommt vor allem das schwarze Außendisplay voll zu Geltung!
Mirko, "mit Verlaub"
- nichts anderes wollte ich hören.
Um das kleine Schwarze ging es mir ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!