Suche Ratenkauf für Handys online

• Hi,

ich will mir ein Handy auf Raten holen, wer kann mir nen guten Online Shop sagen wo ich den Kauf online tätigen kann? Bitte KEINE Hotline, will den Kauf online abwickeln.

Soll das C902 von Sony sein.

Danke für Tips.

• Schon mal bei den großen Versandhäusern geschaut?

Sonst fällt mir noch mobilejoker.de ein, da kann man mit ComfortCard (Ratenzahlung ab 13,- Euro monatlich) bezahlen.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• schau doch mal bei o2 vorbei, die bieten doch jetzt auch an, das Handy über 24 Monate zu kaufen.

• Zitat

Sonst fällt mir noch mobilejoker.de ein, da kann man mit ComfortCard (Ratenzahlung ab 13,- Euro monatlich) bezahlen.

Muß ich diese ComfortCard dann erst beantragen oder wie läuft das?

Zitat

schau doch mal bei o2 vorbei, die bieten doch jetzt auch an, das Handy über 24 Monate zu kaufen.

Ja aber nur telefonisch, ich wollts gerne online machen...

• Darf man fragen warum nicht telefonisch? Ist für mich jetzt kein Unterschied erkennbar.

• Hab einfach keine Lust auf sone Labertussi am anderen Ende, möchte es lieber in Ruhe online machen.
    Außerdem bin ich grad auf Arbeit und wollt hier nicht lauthals ne online Bestellung aufgeben.

• Iphone auf Ratenzahlung

Weiß jemand wo man günstig ein Iphone frei für alle Netze auf Ratenzahlung bekommt?

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!