T-M Relax 50 Student verlängern?

• Servus beinander,

bezüglich eines derzeit verlängerbaren Vertrages bin ich grade etwas verwirrt; ich hab vor 2 Jahren einen Relax 50 Student mit Handy abgeschlossen. 7,50 Grundgebühr, 50 Minuten.

Beim Versuch, den Vertrag online zu verlängern, werden mir neben den aktuellen Tarifen auch in der Kategorie "Ihr for Friends Tarif" ältere Tarife mit der forFriends-Option angeboten. Jedoch keine Friends-Tarife (nicht verwechseln), die für mich in Frage kommen würden.

a) woher kommen jetzt plötzlich die forFriends-Angebote für mich? Ich hab keinerlei Kontakt zur T-Com...
    b) warum kann ich nicht mehr angebotene Tarife (Relax 50 Standard 2. Gen z.B.) mit forFriends wählen, nicht jedoch meinen Student-Vertrag verlängern? :confused:
    c) Kann mir jemand eine VVL für den Relax 50 Student for Friends anbieten? :D

Also mal ehrlich, irgendwie ist T-Mobile doch da etwas wirr. Das Tarifchaos mit Friends und forFriends durchblickt doch kein Mensch...

• zu c: Mach am besten dazu einen Thread im Vertragsanfragen-Forum auch, da können dir dann die Händler sagen was du machen kannst und was nicht :)
    Leider kann ich meinen Student 50 noch nicht verlängern und schauen was bei mir Angeboten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!