Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt

  • Zitat

    Original geschrieben von Master_Chief_87
    Und kannst du schon was zur Java-Implementierung sagen? Also immer noch zu wenig Heap, schlechte Performance?


    nenne mir mal bitte applikationen oder spiele die nicht oder schlecht laufen, ich würde das gerne mal sehen

  • so hab gerade getestet, areamobile.de wird bei mir über wlan in 15 sekunden geladen. SW IF7, adsl 2mbit.
    und 18 sekunden per hsdpa

  • laut areamobile... braucht das neue iphone 3GS, 6 sekunden, also gibts einiges zu verbessern... java apps die schlecht laufen? Hmm so gut wie alle spiele, unter anderm hat sogar asphalt4 gestottert.
    Probier mal SonicUnleashed ! das in Vollbild ! Unspielbar !

  • 15 Sekunden! Das wäre ja der reinste Wahnsinn, zumindest verglichen mit meinen 5 1/2 Minuten bei WLAN (16MBit ADSL2+).


    Macht das eigentlich immernoch so einen großen Unterschied bei der Scroll-Performance wenn der Browser im Quermodus und/oder Vollbild läuft?




    Tropical Towers oder Sonic Unleashed währe zBsp. so ein Java-Spiel, welches wirklich grottenlangsam läuft. - Hast 'ne PN Hakixx ;)


    Meine Firmware ist noch die Auslieferungsversion IE4.



    Gääähhnnn.... ich hau mich jetzt erst mal hin. Gute n8...

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

  • areamobile.de mit Flash dauert 1:27 Minuten über WLAN (DSL 6000 direkt neben Router)...
    Allerdings ist die Seite schon wesentlich früher zum allergrößten Teil geladen und "benutzbar"...
    Firmware XXIE4


    Was mich aber noch interessieren würde: Haben denn die anderen Auflösungen jetzt auch AAC oder nur die ruckelige 720p-Auflösung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hakixx
    So, seit heute existiert eine deutsche sw version mit aac codec. auch das problem mit den gestauchten bildern bei vista ist weg :-) das update ist noch nicht veröffentlicht. ich verrate nicht wie ich an das update gekommen bin :-) also bitte nicht fragen und keine pn´s zu dem thema :-)


    http://www.pic-upload.de/view-…/I8910-HD-Update.jpg.html[/IMG]



    Warum werde ich das gefühl nicht los dass der screenshot ein fake ist?
    wenn ich nun ein bisheriges Video im VLC player öffne und mir die daten anzeigen lassen.... erkenne ich den codec....... und 1 KANAL ........ bei dir sind es 2 kanäle ! Werden beim i8910 mit dem neuen codec nun 2 microfone angesprochen ? :apaul:

  • Cool wär's ja, es sind ja auch 2 Mikrofone vorhanden...
    Allerdings ist das natürlich der CPU-Entlastung auch nicht gerade zuträglich. Auf einen Fake würde ich jetzt aber auch nicht zwangsläufig schließen, schon allein aus dem Grund dass ich mich freue, wenn hier ab und zu Leute mit etwas größerem "Hintergrundwissen" ein paar Insiderinformationen preisgeben.
    Außerdem waren was ich mitbekommen habe bisher alle Informationen von Hakixx zum i8910 zutreffend, warum sollte es diese also nicht sein?
    Dass AAC (mit mehr als 8 kHz) jetzt auch mit der D1-Auflösung nutzbar ist finde ich sehr gut, dadurch hat das i8910 dann nämlich endlich auch einen wirklich uneingeschränkt verwendbaren Videomodus der es auch mit N97, 3GS und Co aufnehmen kann - vorrausgesetzt Samsung hat nicht irgendwelchen unvorhersehbaren Käse gebaut - aber das werden wir ja wohl bald sehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hakixx
    nenne mir mal bitte applikationen oder spiele die nicht oder schlecht laufen, ich würde das gerne mal sehen


    hey das wäre cool!


    also allgemein laufen java spiele alle sehr langsam und ruckelig. die musik spielt nur mit aussetzern. da kannst du eigentlich jedes java spiel nehmen, wie deer hunter, sonic unleashed, beach games usw.


    kannst du eigentlich etwas zur akkuleistung sagen? ist da was verändert worden?
    wurde der usb-pc bug beseitigt?



    bin ja auf deine ergebnisse gespannt!

    Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

  • wer ein screenshot eines videos machen kann der könnte ja auch mal ein video hochladen...



    ACHJA, hat das i8910 eigentlich (mittlerweile) eine kleine QWERTZ Tastatur? benutze die inzwischen am 5800 da ich so wenigstens noch alles sehen kann ;)


    Und ob ein eMail Gadged der neueste nachrichten aufm Homescreen anzeigt inzwischen dabei sein wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!