Eure witzigsten Kunden/Erlebnisse?

  • gestern bekomme ich eine mail von einem kunden hier aus dem TT.
    Sein V600 funktioniert nicht richtig :)
    Anscheinend werden die Gespräche getrennt, es kommt zu keiner permanenten Verbindung, die Verbindung kann nicht gehalten werden.


    ich sage: kein problem, her damit, wir erstatten dir den betrag.


    dann sagt er, ich habe aber das vodafone branding, diesen aufkleber entfernt.
    und ich habe 1 Stunde telefoniert.


    ich sagte ihm, dass ich das gerät dann nicht zurück nehmen würde, ich würde es ihm reparieren lassen.
    Naja, nun das übliche, warum nicht und bla bla bla. ich meine, der kunden besteht darauf das ich ihm sein geld zurück gebe :)
    der Hammer........

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
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    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • einer meiner kunden (nein er wollte kein handy kaufen) - es ging nur um seinen internetzugang antworte auf meine frage, welchen i-net provider er hätte mit der aussage (er war russe oder pole, also der passende akzent)


    "iiirch haabe club-erotik hardcore-dialer"



    Noch Fragen ????

    ---
    Glück auf

  • 1 Jahr Einzelhandel und nie wieder...das war meine Erfahrung an vorderster Front :)
    Zuviele dumme und freche Kunden;)
    Aber BTT.
    Hatte einen wahnsinning unfreundlichen, maulenden Kunden den man selbst nach einer geschlagenen Stunde perfekter Beratung nicht zufrieden stellen konnte.
    Zuerst Prepaid, dann Vertrag letztendlich doch eine Xtra Pc gekauft.
    Mein Kollege hat den ganzen Schlamassel mitbekommen und als es darum ging dem Herren seine Daten, wie Name etc. zu erfragen, kam es zur Nennung seiner Adresse:
    Mein Kollege:
    Haben Sie einen festen Wohnsitz? ;)
    Ich fands super, der Kunde hat den Joke (vielleicht auch zum Glück) nicht verstanden ....
    LG
    John


  • einzelhandel ist hart, ich hätte mir das nie so vorgestellt. ein shop muss wohl noch härter sein, ich meine, ein ladengeschäft.


    wenn ich mir so überlege was mir schon alles im net über den weg läuft, ojeee.... :)

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  • Ich war eine Zeit lang in Dresden bei Vodafone, der Shop war nicht in der aller besten Gegend ;)
    Dort habe ich schon komische Leute kennen gelernt :D


    Jetzt mit meinem Geschäft in Weinböhla ist das schon viel entspannter, ich möcht die Kombination aus Ladengeschäft und Internethandel nicht mehr missen, auch wenn es zum Teil sehr stressig ist.


    Kurios finde ich aber noch, das es im Ladengeschäft mehr Ablehnungen gibt als im Internet. Hat jemand auch die Erfahrung gemacht?


    Viele Grüße Silvio :)

  • Ich hatte einmal ein "nettes" Erlebnis mit einem Osteuropäischen Kunden vom Typ Mafia. Er hatte Probleme mit einem seinerzeit bei Tchibo gekauften Sagem MC 922 ...


    Er kam nun mit der "Dose" zu mir in den Laden und versuchte mir zu erklären, dass ich das Handy umtauschen müsste,weil ja am Shop "Mannesmann" wenn auch Arcor steht (Arcor-Partnershop).


    Nachdem ich ihm das Ganze einigermassen erklärt hatte warf er mir das Telefon auf den Glastresen und teilte mir folgendes mit : " Ich komme in eine Stunde wieder, dann ich bekomme neues Handy. Wenn nicht, ich schlage hier Alles kaputt".


    Mir war schnell klar, dass es sich bei dieser Aussage um keine Drohung sondern um ein Versprechen handelte ...


    Naja, zum Glück haben wir keine Selbstjustiz und kein Faustrecht in unserem Germanischen Lande ... :)


    Als er dann eine Stunde später (zum Glück) mit einem besser deutsch-sprechenden Mitmensch zurück kam ließ sich das Ganze dann doch in energischer und bestimmter Ausdrucksform klären ... war aber schon irgendwie ein komisches Gefühl ...

    [ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

  • *Thread mal wieder rauskram*


    Ich hatte gerade ein nettes Explempar der Spezies Kunde:


    Dieser Kunde hat Ersatz für sein Call ya Nok 3410 gesucht. Glücklicherweise hatte ich noch ein Exemplar des von ihm gewünschten Typs (wieder ein Call ya Nok 3410).
    Als erstes kam natürlich die Frage, ob er damit seine alte Karte reinmachen kann.
    Nee, is net, Simlock blah blah blah.
    Gut, dann nehme ich´s
    ( :confused: )
    Bei der Registrierung erzählte er dann, dass er das Handy gestohlen bekommen hat.
    (Wer lässt sich schon das Handy ohne Karte klauen :confused: )
    "Den alten Akku kann ich ja wieder reinmachen?"
    (Wer lässt sich das Handy ohne Sim-Karte und Akku klauen :confused: :confused: )
    Er nimmt den Karton und schaut auf die Rufnummer: "0174, dass ist meine Pin, die kenn ich" *hilfe*
    Ich habe ihm dann alles erklärt, mit Rufnummer, Pin und SuperPin, Pinnummer freirubeln usw.
    Er rubbelt dann die SuperPin frei und meint: "Und das ist jetzt meine Rufnummer?!?" (nee, oder???)
    Ich habe es ihm dann nochmals ausführlich erklärt, nur irgendwie hab ich so das Gefühl, dass ich den noch ein paar mal sehe *Urlaub brauch*


    Gruß Marcus

  • :D Vielleicht kauft er nun alle 3 Monate ein Handy, da sein Guthaben verbraucht ist. ;)

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

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  • Bringt ja nix. Wenn er sich jede Woche ein neues (freies) Handy kauft, weil der Akku leer ist, dann hätte ich ja noch was davon :D

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