Multiplayer Games gesucht

• Kennt ein paar gute Multiplayer Games die in die Richtung Aufbau/Strategie gehen? Eine Spielrunde sollte dabei ungefähr eine Stunde gehen (oder weniger). Die Spiele sollten auch ruhig etwas älter sein...

• Ich habe ja die command and Conquer Teile geliebt. Wenn Älter eventuell C&C 3 Tiberian Sun. Eig sind alle C&C Teile sehr gut. Und machen auch spaß im Multiplayer Oder Starcraft ? Habe das selber nie gespielt war aber wohl sehr erfolgreich !

• das non plus ultra ist meiner meinung nach starcraft ;) 3 grundverschiedene rassen welche dennoch perfekt ausbalanciert sind!
    nicht umsonst das beliebteste strategiespiel aller zeiten :)

alternativ warcraft, teil 3 ist mein liebling!

bei beiden spielen hängt die spielzeit stark von der strategie ab^^ nach nem erfolgreichem rush kann das spiel schon nach 5 minuten vorbei sein :)

greetz weesel

• Was ist mit Age of Empires?

Wobei die meisten Aufbaustrategiespiele gerade im Onlinemodus mehr als 1 Stunde benötigen... Wenn ich so an C&C oder Age of Empire denke waren wir locker teilweise 5 Stunden und mehr beschäftigt ;)

• Es sollte auch irgendwie Frauenfreundlich sein.. also fallen C&C und WoW schonmal aus...
    gut die Spieldauer kann auch von mir aus auch zwei Stunden betragen...

• Wie wäre es mit "Die Siedler"?

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Ja, die Siedler kommen der Sache schon näher...

Hat sonst noch jemand irgendwelche Vorschläge?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!