Nokia N97 Amazon Lieferung

  • lol..wir schon werden...


    hab ne pn von mansta bekommen:
    "meine fresse ja ist klar das jetzt viele andere Freds aufgemacht werden aber was anderes bleibt auch nicht übrig!!! Also lass bitte deine dummen kommentare wie z.b nur "lol" oder "toll, jetzt wird der haupt-fred geschlossen und tausend andere werden eröffnet !" und schreib was sinnvolles zum thema oder lass es...
    den genau wegen sowas wurde der andere Fred geschlossen hat nix mit dem Thema zu tun...."

  • so ich hatte auch bei amazon bestellt -> kein Termin


    beim lokalen Nokia Ladenangefragt -> nur mit Vertrag



    Alternativen? -> Wo bekomme ich jetzt mein Weißes her?

  • frage wegen amazon. da ja das weiße nicht lieferbar ist hab ich mir das schwarze heut bestellt das hat amazon direkt auf lager. hab overnight gewählt. trotzdem sagt die bestätigung lieferung voraussichtlich am 4.7. das seh ich dann aber nun nicht als overnight an. haben die nur keine mehr und die seite ist nicht aktuell oder spinnt dort etwas und ich soll abwarten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    frage wegen amazon. da ja das weiße nicht lieferbar ist hab ich mir das schwarze heut bestellt das hat amazon direkt auf lager. hab overnight gewählt. trotzdem sagt die bestätigung lieferung voraussichtlich am 4.7. das seh ich dann aber nun nicht als overnight an. haben die nur keine mehr und die seite ist nicht aktuell oder spinnt dort etwas und ich soll abwarten?



    wer lesen kann...
    ;)
    Hinweis: Auf Lager. Versand kann jedoch zusätzliche 1-2 Tage in Anspruch nehmen.

  • Preis: EUR 559,95 & kostenlose Lieferung mit Amazon Prime.


    Auf Lager.
    Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar



    mehr steht da nicht wegen den zusätzlichen tagen

  • Also das bleibt natürlich jedem selbst überlassen,....


    Nachdem Amazon heute Vormittag ja noch nicht einmal ansatzweise einen Termin für das N97 (auch das Schwarze!) nennen konnte, war ich eigentlich kurz davor die Bestellung zu stornieren!!!


    Zumal ich das mit dem "plötzlich doch nicht mehr verfügbar" erst vor wenigen Wochen mit einem Samsung-Ferneher bei Amazon hatte !!! :mad:


    Bis zum Samstag halte ich jetzt aber mit dem N97 noch durch!


    Etwas OT, aber:


    Nachdem Amazon den o.g. Fernseher doch nicht mehr liefern konnte, habe ich ihn bei einem anderen großen Versand im Netz bestellt:


    Zweimal (!) habe ich ein defektes Gerät bekommen!
    - Da lag der Verdacht nahe, dass die dort "aufgefrischte" Ware aus dem Samsung "Reparatur-Pool" verkaufen!!! :rolleyes:


    Jetzt warte ich auf die Rückzahlung und habe den (inzwischen wieder erhältlichen Fernseher) wieder bei Amazon geordert !!!


    - Ich glaube, dass Amazon solche Dinger nicht dreht ! ... Auch wenn ich über die Sache mit Verfügbarkeit der letzten Artikel echt sauer bin !


    :o


    EDIT:


    Geil: die hamm ja bei mir auch den Preis automatisch von 599 auf 559 gesenkt !! :)

  • Ich hatte mein N97 in schwarz am 20.06. bei Amazon geordert und da den Preis von 611,85 € in Kauf genommen. Normalerweise bin ich kein Typ der ungeduldig ist und wenn der Liefertermin nicht passt, gleich storniere, aber da ich bei diversen anderen, auch namenhaften Shops, das Gerät schon für 539,- € und Amazon mir heute geschrieben hat, das sie nicht liefern können und auch keinen neuen Liefertermin nennen können, hab ich heut morgen storniert und bei TTW bestellt.


    Ist natürlich Murpheys Gesetz, das Amazon es nun doch hat :D
    aber egal nun. Die 70 € Unterschied wären mir bei einer pünktlichen Lieferung egal gewesen. Aber da Amazon ja abgesagt hat, kann ich nun auch warten, allerdings sind mir dann das dann die 70 € Aufpreis nicht mehr wert...


    Ich hab heut morgen gleich bei Bankenöffnung überwiesen, hoffe ja das ich heute noch von TTW eine Versandbestätigung erhalte... Bin sonst eigentlich sehr zufrieden mit Amazon und habs eigentlich noch nie erlebt das Amazon nicht zu dem angegebenen Zeitpunkt liefern konnte, naja....

    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel aber die Grafik ist so geil ;-)

  • Achso, aktueller Amazon Status für das schwarze ist übrigens:


    Auf Lager.
    Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.


    Lieferung bis Donnerstag, 2. Juli:
    Bestellen Sie in den nächsten 3 Stunden und 19 Minuten per Overnight-Express.

    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel aber die Grafik ist so geil ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!