T-Mobile Vairy Touch (wie MDA) -Xtra Bundle (->Simlock) für ca. 60 Euro

• Zwar ein Low-Budget Smartphone, aber für den Preis kann man nicht nein sagen (Achtung: mit Simlock! Hier auch auf die Eigenschaften des Gerätes achten, da es nicht viele Features enthält wie ein richtiges MDA oder HTC. Video hierzu gibts auch auf der T-Mobile Seite):

Bei Otto gibts den T-Mobile Vairy Touch für 69,95 Euro. Günstigster Preis weit und breit.

69,95 Eur
    + 5,95 Eur Porto
    - 10 Eur Gutschein (Gutschein "82000" gültig bis 31.07.09)
    _____
    65,90 Eur

abzgl. Zanox Provision (6 Eur???) und abzgl. den Xtra Guthaben (da steht leider nix über das Guthaben, aber es ist meistens 5 oder manchmal 15 Euro.)

Also, je nachdem wie Zanox und Guthaben aussehen, kommt man auf jeden Fall unter 60 Euro! Ich hoffe, dass nun TT-ler zuschlagen, bevor es in der Krokofarm landet.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Naja, "wie MDA" ist ein wenig unpräzise, ist ja kein WM Smartphone :p

Aber Top Preis! :top:

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Das stimmt. Ich hatte den Begriff "MDA" nur reingeholt, da die User auf Anhieb eine Idee haben sollen, was das für ein Gerät ist (also, kein normales Handy, sondern eher in Richtung MDA).

Ich habe das Demo-Video gesehen und war schon beeindruckt, obwohl kein WM vorhanden ist.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• sorry aber hast du auch was aussagekräftiges, tschuldigunga ber computerbild hat bei mir leider sehr hohen stellenwert

• Hier gibts den Erfahrungsberichtthread über das Gerät:

Link

Dodge This!

• :confused:

Grandiose Idee, stützen wir die Wirtschaft mit Roaminggebühren :top:

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Seit heute gibt es doch einen maximal Preis für SMS innerhalb der EU. ;) :top:

Außerdem kann man das Handy ja auch entsperren lassen, das T-Mobile gebrandete ZTE hat immerhin auch einen Netlock. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!