Neuen Sperrcode eingeben N97

• ich möchte ein Mail for Exchange konto einrichten und hatte somit alle Daten dafür eingegeben. Nun soll ich einen neuen Sperrcode eingeben. Der erste,12345 sei abgelaufen. Nun wollte ich eine neue Zahlenkombination eingeben und es wird imjmer angezeigt: Code muss zahlen und Buchstabenen enthalten. Doch Buchstaben kann ich keine eingeben, nur Sonderzeichen, dochdas klappt denn auch nicht und es kommt immer die gleiche Meldung.

Was kann ich tun? :confused: :confused: :confused:

Also so eine schwere Geburt hatte ich noch nie. Es muss wohl ein Bug sein. während der Eingabe hat mein N97 die Tastatur gewechselt - mal nur Buchstaben, mal nur Zahlen :eek: :eek: :eek:

• Sicher dass mit dem Code der Sicherheitscode das Handys gemeint ist?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ist zumindest beim E71 und E75 so, das es dich hier um den Sperrcode handelt.
    Nur gehen hier reine Zahlenkombinationen.
    Evtl. setzt der Exchanceserver andere Vorgaben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ich habe zahlen mit Buchstaben eingeben müssen. Was mir nur wunderlich war, dass ich mit der Tastatur mal Zahlen und dann Zahlen und Buchstaben eingeben konnte - Tastatur aufgellappt, dann zugeklappt, hin und her

Komisch. Aber jetzt geht alles Danke trotzdem für die Antowrt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!