o2 IP100 inkl.100 Freiminuten+100 FreiSMS mit 5800|F480|S5230|KP500|ab 0 €.

  • SimOnly


    Gibt es auch die Möglichkeit einer Auszahlung bei Abschluss eines solchen Vertrages mit SimOnly?


    Gerne auch per PN an mich!

  • Zitat

    Original geschrieben von stylingxx
    Hat man die Möglichkeit, die o2 Internetnutzung minutengenau
    oder nach Datengröße abrechnen zu lassen?


    logitel: damit hast du nicht meine Frage beantwortet. Ich will keine Flatrate.

  • Hallo logitel,
    ich möchte gerne bestellen!
    Ich möchte meine Rufnummer NACHTRÄGLICH portieren, muss ich dazu bei euch im Bestellvorgang portierung unter optionen aktivieren odere regel ich das nach der Bestellung mit o2 direkt?


    Vielen Dank,
    Siemens-S45-

  • Siemens s45 (habe ich übrigens noch irgendwo in der schublade liegen)
    die portierung müßte man nachträglich machen ´- kannst das direkt über o2 machen oder info an uns und wir versuchen das zu klären
    gruß
    henry
    ps in dem fall nichts eingeben bei der vertragseingabe

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von stylingxx
      logitel: damit hast du nicht meine Frage beantwortet. Ich will keine Flatrate.


    Nein, o2 hat normal nur die Minutengenaue Abrechnung für 9 Cent/Min und erst mit einem Datenpaket wirds nach MB abgerechnet.

  • Wenn man bereits einen Vertrag bei o2 hat und einen neuen bei euch abschließt, kommen diese Verträge dann unter einer Kundennummer bei o2 zusammen, oder existiere ich dann 2 Mal in deren System?


    Kann man direkt eine Multi-SIM-Card dazubuchen?


    Gibt es Handys noch etwas günstiger, wenn man die Option Internetpack L gleich mitbucht?



    Danke,
    Andy

  • das mit einer kundennummer geht wenn du angibst bereits kunde zu sein.


    Wenn du internetpack l buchst geht noch was mußt mir dann mal eine pn senden welches handy es sein soll


    aber vorab mit einem 2 vertrag geht viel viel mehr


    multicard geht aber leider nur nachträglich über o2


    gruß
    henry

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Henry, Du hast Post! :top:


    Zitat

    Original geschrieben von logitel
    (...)
    aber vorab mit einem 2 vertrag geht viel viel mehr


    multicard geht aber leider nur nachträglich über o2


    gruß
    henry


    Hallo Henry,


    was geht denn mehr, wenn ich statt einem "o2IP100+100" mit Handy gleich zwei buche?


    Folgendes Gedankenspiel:
    i)
    * zwei mal "o2IP100+100"
    * Handy Samsung S5230


    ii)
    * zwei mal "o2IP100+100"
    * zwei Handy Samsung S5230
    (geht bei dieser Variante mehr, oder ist es wurst wieviele Verträge eine Person abschließt?)


    Schick mir bitte mal die Konditionen für beide Fälle.
    DANKE!

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • machen wir bitte über den pn weg

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!