Kein Wechsel in alten 500er Time & More möglich

• Hallo,

habe einen alten E-Plus T&M 60er Tarif. Einmal verlängert. Jetzt wollte ich be ider Hotline in den alten T&M 500er Tarif wechseln (der ja beim damaligen Vertragsabschluss gültig war) jetzt soll das wohl nicht mehr möglich sein.

Weiß da jemand Rat?

CU

• Hi!

Das wechseln ist definitiv nicht mehr möglich. Die übergangsphase, als das noch möglich war ist schon etwas länger vorbei. Weiß nicht ob man da mit etwas nachbohren und Druck machen noch ne Chance hat.

Aber IMHO ist das nicht mehr machbar. Und ein Anrecht auf die alten Tarif hat man wohl auch nicht, schließlich bist Du ja noch in nem alten und günstigeren Tarif. Und der Wechsel ist dir selbst überlassen. Der neue T&M 240+ ist aber auch noch recht günstig im Vergleich zur Konkurrenz. :D

CU

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hi!

Das wechseln ist definitiv nicht mehr möglich. Die übergangsphase, als das noch möglich war ist schon etwas länger vorbei. Weiß nicht ob man da mit etwas nachbohren und Druck machen noch ne Chance hat.

Aber IMHO ist das nicht mehr machbar. Und ein Anrecht auf die alten Tarif hat man wohl auch nicht, schließlich bist Du ja noch in nem alten und günstigeren Tarif.

Würde ich anders sehen: ich wechsel auch innerhalb der alten Prof. hin und her (über die HP) und würde mich beschweren, wenn es nicht mehr funktionieren würde. Schließlich war das eine Option bei Vertragsabschluss. Ich kann natürlich nicht in einen alten T&M Tarif wechseln, sondern nur innerhalb der Prof-Tarife. Aber wenn er in einem T&M Tarif ist, sollte es möglich sein. Vielleicht mal einen Brief an die Kundenbetreuung schreiben....

• Hm, kommt drauf an wie mans sieht. Für mich steht jeder T&M Tarif einzeln da. D.h. jeder ist ein unabhängiger Tarif mit jeweiligen Inklusivminuten. Befindet man sich nun in einem der alten Tarif kann man diesen ja auch ohne Probleme beibehalten. Auch der Wechsel in einen anderen T&M Tarif bleibt weiterhin kostenlos, nur halt zu den neuen T&M Konditionen. Denke nicht das es Vertragsbestandteil ist in alte T&M Tarife wechseln zu können.

jonasm: Also ich habe selbst den alten T&M 120, und kann Online auch nur in die neuen Tarife wechseln. Warum das dann bei deinem Prof. Tarif anders ist verstehe ich nicht.

CU,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    jonasm: Also ich habe selbst den alten T&M 120, und kann Online auch nur in die neuen Tarife wechseln. Warum das dann bei deinem Prof. Tarif anders ist verstehe ich nicht.

Das sollte aber bei allen mit alten Prof-Verträgen so sein. Bei meiner Freundin ist es zumindest auch so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!