O2: Rabatt nur für 24 Monate nach der vorzeitigen Vertragsverlängerung

• Ich hatte vor 2 Jahre vorzeitig meinen Vertrag bei O2 verlängert (5 Monate früher) und dabei von Genion M auf Genion L gewechselt. O2 hat mir damals 100 % auf das SMS-Pack-M gewährt.

Jetzt erhalte ich plötzlich diesen Rabatt nicht mehr, mit der Begründung, dass der Rabatt nur 24 Monate gültig ist. Weil durch die vorzeitige Vertragsverlängerung mein damaliger Vertrag aber um weitere 24 Monate NACH Ende der damaligen Vertragslaufzeit verlängert wurde, muss ich für die restlichen 5 Monate monatlich 12 € für das SMS-Pack-M bezahlen.

Damals hat die O2-Hotline mir nicht gesagt, dass das SMS-Pack-M NICHT bis zum Ende der neuen Vertragslaufzeit gilt.

Was kann ich jetzt machen? Hat jemand ähnliche Erfahrung? Gibt es bereits ein Thread, der sich mit diesem Thema beschäftigt?

• Re: O2: Rabatt nur für 24 Monate nach der vorzeitigen Vertragsverlängerung

War bei mir genauso mit 200 frei SMS. Ich bekam diese dann nachgebucht. Die Hotline wollte dies nicht machen. Die Kündigungsabteilung hat es dann gemacht. Verabredet war es bei Vertragsverlängerung auch so.......

Viel Erfolg !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!