Woher bekomme ich US itunes Codes

  • Woher bekomme ich original US itunes Codes?
    Möchte keine Accountsperre bei itunes mit Codes,
    die mit geklauten CC-Karten erworben wurden.
    Würde gerne mit meiner DE-Kreditkarte zahlen
    oder via DE-paypal.
    Mehr als den Nennwert (15, 25 oder 50$) möchte ich nicht zahlen.
    Einen US itunes account besitze ich bereits.

  • Es geht nur mit US-Kreditkarte oder US-Paypal-Account.


    Ansonsten geht nur Ebay.

    Hier stand eine Signatur.

  • Bringt die Änderung meiner Rechnungsadresse etwas?
    Bei der LBB kann ich meine DE Adresse in eine US ändern

  • Kannste versuchen, bei meiner American Express hat das vor 1 Jahr nichts gebracht.


    PS. Ich kann dir welche zum Nennwert (+Gebühren) über meinen iTunes Account (+ US-KK) besorgen bei Interesse. Bei Interesse bitte eine PM.

    Hier stand eine Signatur.

  • Über eBay wäre ich vorsichtig, auch sonst über andere Quellen. Es gibt inzwischen genügend gefälschte Codes und Apple geht rigoros vor, eine Accountsperrung wäre noch das kleinere Übel.
    Vor allem wenn man bereits eine größere Sammlung mit US Account hat, wäre eine Accountsperrung eine halbe Katastrophe.


    Grundsätzlich erlaubt Apple nur noch den PHYSISCHEN Versand von Gift Cards, sprich: die "zuverlässigen" Händler auf eBay wurden aufgefordert die Codes NICHT mehr per Mail zu schicken und auch sonst gibt es jetzt sehr strenge Auflagen, was die Anzahl der Gift Cards betrifft, die angeboten werden dürfen. Nur EINE Gift Card auf einmal...bla bla bla...für die ehemaligen Händler ein echtes Problem, da damit kein Geld mehr verdient werden kann.


    Den einzigen Tipp, den ich Dir geben kann: sprich' mit Bekannten und Freunden in den USA oder versuche noch eine Quellen in den USA zu finden, die empfohlen wird. Es ist nicht einfach, das gebe ich zu.
    Ich selbst habe einen Freund in den USA, dem ich immer eine PayPal Zahlung schicke, das geht ruckzuck. Er schickt mir dann die Codes zu. Das ist die sicherste und einfachste Methode.


    Ansonsten kann ich hier jedem nur empfehlen vorsichtig zu sein, wenn man eine zuverlässige Quelle hat. Apple versucht diese Quellen "auszuschalten", da die Jungs aus Cupertino unter lizenzrechtlichem Druck stehen.
    Je mehr Quellen hier in Foren veröffentlicht werden und je ausführlicher die Sache diskutiert wird, desto wahrscheinlich ist es, dass Apple eine IP Kontrolle einführen wird, die übrigens technisch bereits implementiert aber noch nicht aktiviert wurde. Tut euch selbst einen Gefallen und "diskutiert" lieber über PN/etc. und es muss auch jedem klar sein, dass Apple auch "Strohleute" einsetzt, um solchen US-Quellen auf die Spur zu kommen, damit das aufhört...wie schon erwähnt ist der lizenzrechtliche Druck auf Apple höher als man denkt.


    Und wer jetzt meint...IP Check...pahh...es gibt Proxies/etc.: viele US Proxies, die von Ausländern genutzt werden, sind in den USA bekannt, Hulu und Co. haben bereits in der Vergangenheit Sperren verhängt. Außerdem sind die Proxies oft grottenlangsam, bei einer Dateigröße ab 500MB (TV Serie) und 1-1.5GB (Film) ist das kaum wirklich praktikabel.

  • Darf ich mal ganz blöd fragen wofür man solche US iTunes Codes braucht bzw was gibt es im US Store das es sich lohnen würde sowas zu besorgen? :)


    gruss tommy

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

  • Zitat

    Original geschrieben von tommygti
    Darf ich mal ganz blöd fragen wofür man solche US iTunes Codes braucht bzw was gibt es im US Store das es sich lohnen würde sowas zu besorgen? :)


    gruss tommy


    Mach mal bitte eine Google-Suche.
    In den einschlägigen Foren findest Du Infos.
    Direklinks könnten unerwünscht sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von tommygti
    Darf ich mal ganz blöd fragen wofür man solche US iTunes Codes braucht bzw was gibt es im US Store das es sich lohnen würde sowas zu besorgen? :)


    gruss tommy


    Die neuesten Folgen von US Serien, die neuesten Kinofilme direkt parallel zum Erscheinen auf DVD in den USA, usw. ;) Außerdem ist natürlich der US iTunes Shop preislich günstiger, wenn man den aktuellen USD/EUR Umtauschkurs in Betracht zieht.


    Für MICH ist aber der Hauptgrund die Auswahl an aktuelle US Serien. Die deutschen Varianten sind oft eine oder zwei Seasons hinten dran bzw. nur auf Deutsch mit Synchronton, was ich überhaupt nicht mag.


    Es wird leider ein reger Handel mit gefälschten Codes betrieben. Diese Codes funktionieren zwar hin und wieder aber da man bei iTunes ja registriert ist und oft mit richtiger Adresse/etc., kann es strafrechtliche Ermittlungen nach sich ziehen, wenn man diese "gefälschten" Codes benutzt.


    Deshalb nochmals der gute Rat sich solche Codes NUR aus vertraulichen Quellen zu besorgen, z.B. von Freunden/Bekannten/Verwandten in den USA.

  • zipzip
    eine adressänderung wird dir nichts bringen, da die ersten 4 stellen der kreditkartennummer die ausgebende bank definiert, die trotz der änderung deiner adressdaten gleich bleibt. zudem könnte es dir passieren das deine karten nach der änderung gesperrt werden, da kreditkartenbetrüger oft die eigentümeradresse ändern um mit gestohlenen kreditkartennummern waren an ihre eigenen empfangsadressen zu ordern. somit könnte dein vorgehen entsprechend interpretiert werden und ich bin mir sicher das die LBB von dir einen entsprechenden wohnsitznachweis fordern wird, da es nach dem kreditwesengesetz nicht erlaubt ist konten (in DE ist hinter jeder KK ein Konto hinterlegt) auf falsche adressen, bzw. ohne adressnachweis zu führen

  • Apple reagiert extrem "aggressiv" auf falsche Adressdaten und noch viel aggressiver auf falsche Kreditkartendaten, hier riskiert man definitiv eine Löschung des iTunes Accounts, was für jemanden mit sehr vielen gekauften iTunes Dateien einer halben Katastrophe gleichkommen dürfte.
    Also Vorsicht! Die kennen kein Erbarmen, die Vertragsbedingungen, die man beim Aktivieren des Accounts und hin und wieder auch so angezeigt bekommt, erlauben keine Nutzung des US iTunes Accounts außerhalb des US Staatsgebietes mit ein paar winzigen Ausnahmen(Guam, etc.).


    Wer gefälschte Codes benutzt, muss mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen, das ist KEIN Kavaliersdelikt sonder vorsätzlicher Betrug.
    Man wird sich schwer rausreden können...Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, also besser aufpassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!