Hallo,
der Bereich "Biete und Tausche" wird gut frequentiert und ist damit recht unübersichtlich. Vielleicht wäre eine Teilung , z.B. in Apple, Nokia, SIM-Karten... sinnvoll. Was denkt Ihr darüber?
Mathias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
der Bereich "Biete und Tausche" wird gut frequentiert und ist damit recht unübersichtlich. Vielleicht wäre eine Teilung , z.B. in Apple, Nokia, SIM-Karten... sinnvoll. Was denkt Ihr darüber?
Mathias
Je größer die Unterteilung, desto größer die Unübersichtlichkeit, denn da würden viele Angebote einfach in der falschen Rubrik landen.
Wozu gibt es die Suchfunktion, mit der du im jeweiligen Forum blitzschnell passende Threads und/oder Beiträge anzeigen lassen kannst?
Wurde schonmal vorgeschlagen und was für mich dagegenspricht: ich guck da einfach immer mal wieder rein weil ja eventuell was Interessantes dabei sein könnte. Ich leg mich da aber auf nix Bestimmtes fest. So wie jetzt hab ich dann alles auf einen Blick, bei einer Aufteilung müsst ich mich durch alle Bereiche einzeln klicken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!