Hat einer schon die 16GB Variante des 8910?

• Ich suche die 16 GB Variante des 8910, doch bisher erhielt ich unterschiedlichste Aussagen. Saturn sagte, die seien bestellt, sie erwarteten die Geräte jeden Tag, MM sagt, das könne nicht sein, da MM und Saturn die 16 GB Version nicht bekämen. Freie Händler hatten das Gerät bisher auch nicht. Hat einer eine seriöse deutsche Quelle, wo es schnell geht?

• also bei geizhals listet fuer .de noch kein einziger shop das geraet...
    somit sollte es noch recht schwierig sein dran zu kommen.
    auch im .eu bereich steht da erst ein (uk)shop...
    also wird's wohl noch bissl dauern :)

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Genau das wollte ich auch fragen gute frage @ Threadsteller

Soll denn noch die 16gb Variante in den nächsten Wochen kommen ?
    Ich kann nicht mehr so lange warten ;) sonst kauf ich mir einfach die 8gb Version :(

• Naja außer 8Gb mehr Speicher gibt es keine Vorteile gegenüber des 8Gb i8910.
    und da man Speicherkarten verwenden kann ist es eigentlich wurst ob 8 oder 16Gb ;)

• Mir wurde es jetzt zu dumm, MM und Saturn verwiesen auf den rosa Riesen als einzigsten Importeur, dieser hatte aber noch nicht einmal die 8GB Variante im altuellen Katalog. Bin jetzt also (bisher zufredener) Besitzer eines 8910 mit bisher lang laufender Batterie. Aber sicher kommt die eine oder andere Frage...
    Dank für Eure Antworten!

• kann es sein ds die 1gb variante so aussieht von hinten ,finde es besser mit den schriften unten

• Nein. Das ist noch die alte Version in der noch der kleinere Akku, die Cam-Abdeckung und die Metall-Rückseite vorhanden war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!