[S] VVL E-Plus T&M 50 Web 2004 -> T&M 150 Web Edition

  • Hallo,


    ich würde gerne meinen bestehenden (angestaubten) Tarif: Time & More 50 Web 2004 in den Time & More 150 Web Edition im Zuge einer Vertragsverlängerung umwandeln.


    1. Ist das möglich?


    2. Welche Auszahlung wäre möglich bzw. was würde mich ein Sony Ericsson C905 kosten?


    3. Wäre eine Zubuchung eines Datentarifs anstatt Auszahlung/Handy möglich?


    4. Welche Alternativen sind sonst möglich?


    Mit der Bitte um Beratung!


    Danke!

  • Re: [S] VVL E-Plus T&M 50 Web 2004 -> T&M 150 Web Edition


    Zitat

    Original geschrieben von TurboXXL
    Hallo,


    ich würde gerne meinen bestehenden (angestaubten) Tarif: Time & More 50 Web 2004 in den Time & More 150 Web Edition im Zuge einer Vertragsverlängerung umwandeln.


    1. Ist das möglich?


    ja, direkt über die E-Plus Hotline



    Zitat


    2. Welche Auszahlung wäre möglich bzw. was würde mich ein Sony Ericsson C905 kosten?


    wahrscheinlich maximal ein Gesprächsguthaben, die genaue Höhe bitte direkt bei der E-Plus Hotline vor der Verlängerung dort erfragen. Über die E-Plus Hotline bekommt man auch die Gerätepreise


    Zitat


    3. Wäre eine Zubuchung eines Datentarifs anstatt Auszahlung/Handy möglich?


    Zubuchung Datentarif über die E-Plus Hotline sollte schon gehen



    Zitat


    4. Welche Alternativen sind sonst möglich?


    Vertragsverlängerung im Alt-Tarif über einen tt-Händler würde natürlich auch gehen. Mit Auszahlung und/oder Handy.


    Oder auch Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel über einen tt-Händler, aber nicht in einen "web" Tarif



    viele Grüße


    Christian

  • Heißt also, wenn ich in den web-Tarif will, muss ich das über die Hotline machen!?


    Na da kann ich ja nicht viel erwarten was günstige Gerätepreise oder gute Auszahlung betrifft :(


    Welche Auszahlung bzw. welchen Preis für das C905 würde mich bei Verlängerung des Alttarifs erwarten?

  • Hallo,


    bei VVL im Alttarif könnten wir dir das Sony Ericsson C905 für einmalig 199 € Zuzahlung anbieten.


    Alternativ könnten wir dir eine Portierung anbieten zu o2 anbieten. Ist der Vertrag gekündigt?


    http://www.ashop.tv/sony_erics…rag.10576,662.html?bid=tt


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!