Kühlschrank bei 30 Grad, wie schützen?

• Hallo zusammen,

ich habe einen Liebherr-Kühlschrank, 3 Jahre alt, EEK-A (o.k., es geht natürlich besser), für € 80,00 bei einem Händler gekauft, der Haushaltsauflösungen macht. Wenn man gerne in solchen Läden stöbert, dann kann man so manches Schnäppchen machen.
    Ich würde auch zu einem Kühlschrank ohne Gefrierfach, sowie einer kleinen Gefriertruhe raten.

Gruß aus Düörpm von
    Kalla :)

Viele Grüße, Marcus
    Smartphone: Cubot-Max Dual-Sim
    Tarif: Yourfone All-Net-Flat, SMS-Flat, 3GB Daten, LTE-Nutzung. Slot 2: Simquadrat mit kostenloser FN-Nummer

• Zitat

Original geschrieben von kallakalla

Gruß aus Düörpm von
    Kalla :)

Sorry für OT:

Gruß zurück nach Dortmund!
    Ich wusste gar nicht, dass heutzutage noch jemand Platt spricht! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Auch sorry für OT:

Hey laudanum,

leider spreche ich kein Platt, würde es aber gerne :( .
    Düörpm hat viel mehr Charme als "Dortmund" ;) .

Gruß aus der Bierstadt,
    Kalla

Viele Grüße, Marcus
    Smartphone: Cubot-Max Dual-Sim
    Tarif: Yourfone All-Net-Flat, SMS-Flat, 3GB Daten, LTE-Nutzung. Slot 2: Simquadrat mit kostenloser FN-Nummer

• Naja, eine 13 Liter fassende Kühlbox würde ich jetzt nicht als Alternative zu einem richtigen Kühlschrank sehen. Zumal der Preis (399.-) natürlich auch heftig ist.

• Das Gefrierfach meines 50cm schmalen Liebherr KT1434 wartet ja schon mit 16 Litern auf und kostete 2008 mitsamt dem Kühlteil nur zweihundertungrade Euros!
    @TE
    Das aktuelle Test-Heft nimmt sparsame Haushaltsgeräte ins Visier, darunter auch Kühlschränke zum einen, Gefriergeräte zum anderen. Gestern entdeckte ich zudem dieses

http://www.test.de/themen/haus…rgeraete/1157445/1157445/

brandaktuelle Infodokument, das mir wie für dich gemacht scheint. Unter 239 Modellen dürfte das für dich in L/B/H & Liter passgenaue drunter sein.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!