kräftiger Mini-Stab-Akku-Bohrer gesucht

• Dann habe ich das

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wo du gerade fragst: ich häng mich mal dran:

Wo gibts den Akku-Bohrer/-Schrauber, die auch mit dem Netzteil funktionieren (die Akkus halten ja nicht lange und das finde ich Mist)

wohl falsch verstanden. :confused:

Naja, wie auch immer

bye Kai

• Er meinte diese Pr0n-Geräte, die sowohl mit Nickel-Katzmium-Akku betrieben werden können, und zudem noch einen Hohlstecker haben, damit man da ein Steckernetzteil anschliessen kann. Sowas gabs mal in den 90ern, aber da sind sich inzwischen selbst die Chinesen für zu schade. Vielleicht fragt man da mal in Vietnam oder Bangladesh an, ob die liefern können. ;)
    Wenn ich ein Bild finde, editiere ich das noch rein.

[EDIT: Sowas]

Und sowas:

• Danke Fahrwerkhaus!!!!!!!:

ich "leide" seit Jahren daran, dass ich immer mit einem Schrott-Gerät (Bruder Mannesmann "Eletronik-Akku-Bohrschrauber", 18V/ 0-600 U/min) arbeiten muss. Daher lag das Teil immer zu Hause und ich musste "qualvoll" mit der Hand arbeiten. Bin nun auch nicht der Stärkste. Erst in dieser Woche musste ich stundenlang rumschrauben....

Ich hatte so ein Teil bei jemanden vor langer Zeit irgendwo gesehen, daher wußte ich, dass es so was gibt, aber halt nicht wo.

( mozart: also keine reinen Netzsteckgeräte, sondern die Kombi aus Akku + alternativ mit Netzteil)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!