IPHONES 3 G S hat ...

• Hallo !!!
    Wollte Euch mitteilen wer ein IPHONE 3 G S haben möchte der sollte beim Saturn schauen, da gibts welche.

Machts gut und viel Spass mit dem Super Klasse IPhone 3 G S , ist spitze !!!

• Die gibts auch in jedem Blödmarkt. Aber halt nur mit Vertrag von Timo Beil. :flop:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• :rolleyes:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Mal ganz ehrlich das ist mit Abstand der ........ Thread den ich in letzter Zeit hier gesehen habe :flop:

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Sollen wir nun alle jeder einen Thread aufmachen , wo es ein iPhone 3GS gibt , oder was soll das hier werden?

Grade mal 3 Beiträge geschrieben und schon so negativ auffallen , ist nicht gerade der optimale Start hier, nun gut , muss jeder selber wissen , was er da tut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!