Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS

• Hallo,

ich wollte den Thread mach nochmal hochholen.
    Hat irgend jemand ein 3GS von Apple in letzter Zeit direkt bekommen?

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Hallo,

ich wollte den Thread mach nochmal hochholen.
    Hat irgend jemand ein 3GS von Apple in letzter Zeit direkt bekommen?

Hi,

ich warte auch noch auf mein Komplettaustauschgerät 3gS 16GB schwarz von Apple. Habe seit fast 2 Wochen nichts mehr gehört :( (... und T-Mobile berechnet schon fleißig weiter).

Der Apple-Mitarbeiter bot mir an, wenn das Gerät da ist, mir ein offizielles Schreiben mit Angabe der Downtime aufzusetzen - das bekommt T-Mobile erstmal um die Ohren gehauen - mal sehen wie kulant die sind...

Gruß,
    Sebastian

• Ich habe das auch bekommen von Apple, hat aber Tmobile bei mir reichlich wenig interessiert....

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Ich habe das auch bekommen von Apple, hat aber Tmobile bei mir reichlich wenig interessiert....

... Privat- oder Geschäftskunde?

Gruß,
    Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von Sebi-TT
    ... Privat- oder Geschäftskunde?

Gruß,
    Sebastian

Privatkunde

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Ich habe das auch bekommen von Apple, hat aber Tmobile bei mir reichlich wenig interessiert....

Wenn Du das iPhone mit einem Vertrag bei T-Mobile gekauft hast und es jetzt nicht nutzen kannst, weil es nicht aus der Reparatur zurückkommt hast Du natürlich einen Anspruch auf Entschädigung. Du mußt nicht für etwas bezahlen was Du nicht nutzen kannst. Also einfach die Tage wo Du ohne iPhone warst von der nächsten Rechnung abziehen und nur den Betrag bezahlen.

Bei mir hat das bisher immer geklappt wenn man denen das in einem vernünftigen Gespräch erklärt. Am Anfang wollen die sich darauf nicht einlassen, aber man muss hart bleiben.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Wenn Du das iPhone mit einem Vertrag bei T-Mobile gekauft hast und es jetzt nicht nutzen kannst, weil es nicht aus der Reparatur zurückkommt hast Du natürlich einen Anspruch auf Entschädigung. Du mußt nicht für etwas bezahlen was Du nicht nutzen kannst. Also einfach die Tage wo Du ohne iPhone warst von der nächsten Rechnung abziehen und nur den Betrag bezahlen.

Bei mir hat das bisher immer geklappt wenn man denen das in einem vernünftigen Gespräch erklärt. Am Anfang wollen die sich darauf nicht einlassen, aber man muss hart bleiben.

Ich hab es bei zwei Mitarbeitern der Hotline versucht, alle beide meinten dafür ist Apple der Ansprechpartner, und die müssten mich entschädigen... naja, ich durfte mir ja dafür im Apple Online Store als Entschädigung für das ständige Umgetausche was ausschen, war auch super!

• Eben kam nochmal Iphone-Werbung im TV, hab natürlich interessiert hingeschaut.

Mittlerweile steht sogar unten klein geschrieben:

"Es können Wartezeiten entstehen"

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!