Brenner erkennt keine CD`s mehr?

• Habe einen AOpen 40x12x48 und Win XP, Brenner erkennt auf einmal keine Cd`s mehr weder leere noch volle. Was kann ich tun?

• Hallo Mr.Vain,
    ich würde als erstes die Hardware, sprich Kabel untersuchen. Glaubst du , es liegt an der Software?

Grüße aus Alpen !

• Das Problem hatte ich mit meinem alten Brenner auch.Lag dann auch am Brenner.Der hatte gar nix mehr erkannt.Allerdings war der Hornalt.
    Aber was heißt das, mein DVD-Laufwerk, war auch schon nach 2 Monaten kaputt.
    Hast du vielleicht 'nen Kumpel,von dem du dir mal 'n anderen Brenner leihen kannst.Bastel den doch mal dann an Stelle des anderen rein.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Aufschrauben (vorher ausschalten) und mit einem trockenem Q-Tip (Wattestäbchen) die Laser-Diode reinigen.

Hat bei mir schon so manchen CD-Spieler wiederbelebt.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Danke euch aber der Brenner ist defekt.

Sag ich doch...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!