Führerscheinprüfung? Na das ja mal nen Stichwort... ![]()
Bin zum Glück durch Theorie und Praxis beim ersten Mal ohne Probs durchgekommen....die Prüfungsstunde war wohl mit die beste Fahrstunde die ich je absolviert habe...noch nen Tag vorher habich dreimal die Vorfahrt anderer missachtet, rote Ampeln überfahren (immer kurz vor knapp umgeschaltet), Schulterblick vergessen...in der Einbahnstraße beim linksabbiegen nicht richtig eingeordnet, Schaltschwierigkeiten gehabt und so... ![]()
Naja, hab nich umsonst 42 Stunden (inklusive der Sonderfahrten) gebraucht...von daher hat mich das ganze auch gute 1580€ gekostet (November 2002)... :eek:
Lustig war das mit der Fahrleher inner Prüfung geholfen hat (so gut er konnte). "Siehst du aus den Augenwinkeln wenn ich den Zeigefinger hebe? - Dann kommt ne Recht-Vor-Links Kreuzung" *gg war schon ne coole Sache, noch dazu hat er mich dann in ner 30er Zone und bei ner Baustelle gehindert schneller zu fahren, indem er mit seinem Fuss von unten gegen das Gaspedal gedrückt hat...der Prüfer hat natürlich nix gemerkt... :p
Prüfung an sich war locker...Fahrlehrer und Prüfer ham sich angeregt unterhalten und ich bin meine Tour gefahren...aufm Parkplatz war dummerweise auch keine richtige Parklücke, weswegen ich nur neben nem einfachen Auto rückwärts rein musst...Platz zum wenden war genug da... ![]()