Will mich jemand sponsern *g*?

• Hi! Ich soll bei nem Triathlon mitmachen und brauche noch einen Sponsor! Will mich vielleicht iregend eine Firma oder ein Unternehemen sponsorn? Würde mir die Haare in Firmenfarbe färben lassen und meinen Rücken als Werbefläche stellen! Der Triathlon ist als Sportliche Aktion zu der 400 Jahr Feier von Husum(S-H) an der Nordsee gedacht! Was ich dafür bekomme kann man dann ja nachher per Mail besprechen! Der Triathlon findet am 14.6.2003 statt und zeitung und Presse werden auch da sein! Da ich mit meiner Gruppe als einziger Schüler da bin wird es sicherlich einen Pressebericht geben. Dies ist alles Ernst gemeint!

max:)

• sonsoren?

was ist SONSOREN? :D

SCNR :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: sonsoren?

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    was ist den SONSOREN? :D

SCNR :)

Ja, ja - über andere lästern und dann selbst ein -n- vergessen.

:D

handymaniac

Too old to die young

• wo?

woooooohooooooo? *ablach*

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• TT sponsert dich sicher, sicher sogar umsonst :D
    Im Ernst, frag mal in einem Fahrradladen, Wassersportladen o.ä.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!