Das finde ich auch man muß doch nicht selber die Software hochspielen wenns nicht geht.Alle NSC und auch normale Handyläden machen Dir die neuste Version hoch.
Belege mitbringen.
Nokia bietet keinen Entbrandungsservice mehr an
-
-
-
Ich mache mein Firmwareupdate immer selber, im stillen Kämmerlein und nicht über NSU und das klappt seit Jahren schon ohne Probleme.
Aktuell ein T-Mobile Gerät mit der 21.xxHaribo
-
Haribo es geht so lange bis man aufgefallen ist,bei Backups mit falschen Gerätecode und wenn man das wieder einspielen will geht am Handy gar nichts mehr.Ob das die Sache wert ist?Die neuen Firmwares bringen auch meist nicht die Welt mehr als vorher.
-
Ich mache keine Backup, spiele nur die Kontakte zurück und glaube mir das funktioniert seit Jahren schon.Nur weil Nokia oder die Netzbetreiber die FW nicht freigeben muss ich doch nicht mit einer fehlerhaften FW leben.
Für das schwarze N97 gab es schon die 2.0 und für das weiße nur die 11.xxxDas muss man nicht verstehen oder`?
Das N97 läuft mit der 21.xx endlich vernünftig, so wie ich das erwarte.
-
Ja in etwa schon,beim N97 geht das auch leichter als bei S40 Geräten.Ich warte immer 3-6 Monate ab ob auch die neuen Versionen gut sind,meist sind die noch fehlerhaft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!