PC nahm auf einmal keinen Tastureingaben mehr an...

• HI,

ich hab nen Problem mit meinen HauptPC.

Vista Ultimate 64 Bit.
    Mitten im schreiben ner Email gingen keine Tastatureingabe mehr... es kam nix an...
    Ich habe eine kabelgebundene Logitech G15....
    Neustart nix ging. Maus über USB geht aber.... Razer Copperhead. Nur Tippen geht nicht.....per Remote kann ich mich auf dem Rechner einloggen. Ich kann dann mit der Maus auch alles bedienen und das Display der G15 zeigt auch Systemdaten und ich kann das Display identifizieren lassen über die Logitechprogramme, aber die Tastatureingabe...nix geht. ICh weiß nit woran das liegt...bin etwas verzweifelt gerade.....

Jemand nen Tipp?

Danke
    Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Andere Tastatur an Rechner, wenn geht, dann das Logitech TastaturBildschirmDing einschicken ;)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Andere Tastatur an Rechner, wenn geht, dann das Logitech TastaturBildschirmDing einschicken ;)

So ich hab jetzt ne uralt Microsoft Tastatur dran... die geht nach 10 Anläufen.

Die Logitech G15 ist mittlerweile 27 Monate alt und liegt ausserhalb der Garantie. Ich glaube einschicken würde nur Kosten versursachen die eine Neuanschaffung übersteigen würden.

Kein andere PC funzt mit der G15.... sie leuchtet zwar und das Display geht, aber Tasteneingaben gehe nicht mehr..... keine Ahnung was da los ist

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Sicher mit "... außerhalb der Garantie ..."? Logitech gibt auf viele höherpreisigen Artikel 3, auf manche auch 5, Jahre Herstelleragarantie. Im Zweifelsfall würde ich mal beim Support anrufen, die sollten das klären können.

bye Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!