Guten Abend
welchen Prepaid Flattarif ist derzeit der beste und billigste?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend
welchen Prepaid Flattarif ist derzeit der beste und billigste?
kommt drauf an,ich als eplus fanboy würde aldi talk sagen wenn du nen neues netz in deinem freundeskreis aufbauen willst........
wohin soll es denn gehen? Fullflat? Datenflat? Nur bestimmte Netze? Mit SMS?
Hallo
es sollte ein Tarif sein wo man Netzintern kostenlos telefonieren und simsen kann.
kostet bei aldi talk für 30 tage 3,99
Das ist ja wirklich sehr preiswert, hab jetzt gesehen bei Bild kann man auch kostenlos ins Festnetz telefonieren.
netzintern telefonate und sms und festnetzflat kosten 15 euro ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ulmen
Das ist ja wirklich sehr preiswert, hab jetzt gesehen bei Bild kann man auch kostenlos ins Festnetz telefonieren.
Bild bietet leider nur die größere Flatrate mit Festnetzflat mit an. Bei ALDI kann man auch nur die Flat für anbieterintern buchen was dann natürlich deutlich billiger ist.
Hallo
ich denke ich werde zu Aldi gehen.
Tchibo nicht vergessen - 3,95€ Monat - an manchen Orten sogar mit besserer Netzabdeckung als Eplus...
Leider...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!