Bester Prepaid Flatrate Tarif

• Wobei von den bisher genannten aber keine Flat Netzintern ist. Zwischen Netzintern und Anbieterintern sollte man schon entscheiden und richtig bezeichnen. ;)

• Hi,

welche Telefonie- und SMS-Flat (jeweils Netzintern) sind denn momentan am günstigsten?
    Bis jetzt seh ich hier nur Angebote mit Telefonie-Flat (Tschibo, Aldi).

Die interne SMS-Flat und evtl. Festnetz-Flat wären mir aber noch wichtig.

Edeka-Mobil wäre für mich die beste Lösung WENN man die Telefonie- und SMS-Flat zusammen buchen könnte. Geht aber leider immer noch nicht...

Die Minutenpreise zu Fremdnetzen sollten auch nicht allzu hoch sein.
    Was bringt mir z.B. ein BASE-WEB-Vertrag wenn ich Fremdnetzpreise von 29Cent die Minute habe :flop:

Hat jemand Tipps? Wäre sehr hilfreich, man hat ja nicht immer den Überblick über die aktuellen Angebote diverser Anbieter.
    Danke

Gruß
    Olli

• die einzige netzinterne dopeflat im prepaid bereich hat meines wissens aldi,und für insge.15 euro/monat kriegst du die communityflat und oben drauf die festnetzflat dazu ;)

• Gibt es noch eine günstigere Alternative zu Aldi Talk?

Mir geht es primär darum, so günstig wie möglichzu einer anderen Nummer zu telefonieren.

Aber ich vermute mal, dass 3,99 Euro nicht zu toppen bzw. unterbieten sind...

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Mir geht es primär darum, so günstig wie möglichzu einer anderen Nummer zu telefonieren.

Wenn die andere Nummer nicht feststeht (wovon ich aufgrund deiner Formulierung mal ausgehe), dann ist Alice Mobile mit 0 € unschlagbar günstig. Da sind alle Telefonate untereinander kostenfrei, alle anderen Anbieter erreichst du für 15 ct.

• Dann muss man sich aber 24 Monate binden, richtig?

Ich benötige diese Flatrate nur für ein einmaliges Projekt...

• Nein, Alice Mobile hat eine monatliche Kündigungsfrist. Die 24-Monats-Bindung verhilft dir dort nur zu günstigeren Paketpreisen - aber die brauchst du ja nicht.

• Aber wenn man die Einrichtungspreise von 19,90 Euro bei Alice mit einberechnet...

Ok, bei zwei Aldi Talk Karten wären es auch 19,80 Euro plus einmal 3,99 Euro. Aber evtl. habe ich noch eine Aldi Karte von früher, dann wäre Aldi günstiger als Alice.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!