O2 bietet 1 Monat kostenloses Surfen

• Hi,
    habe gerade meine Monatsrechnung bekommen und finde im beiliegenden Flyer das sicherlich interessante Angebot, 1 Monat testweise bei O2 im Rahmen einer allgemeinen Promotion surfen zu können.

Der Beschreibung nach handelt es sich um das Internet Pack M, 200 MB, danach Drosselung.
    Angebot einmalig buchbar für Prepaid und Vertragskunden, die keim Inetrnet Pack gebucht haben. Pack endet automatisch. :)

Dauer der Promotion widersprüchlich bis 31.8. bzw 15.11.09

Genaues und Verbindliches nachlesbar unter http://www.O2news.de.

Ich habe gleich mal bestellt, SMS kam schnell, dass der Vorgang bearbeitet wird. Aktivierungsbestätigung kommt dann per SMS.

Mal schauen , da Prepaidkarte ohne Guthaben, kann ja nicht viel passieren.
    Übrigens erlangen so die O2o Freikarten einen völlig neuen Wert ;)

• das muss ich dann wohl überlesen haben, obwohl ich fast täglich hier im Forum lese, sorry

Aber vielleicht haben es ja auch andere nicht gelesen und sin dso drauf aufmerksam geworden...

• Die 1 monatige Flatrate ist fürs Handy gedacht. Da wird kein Stick benötigt.

pons

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Die 1 monatige Flatrate ist fürs Handy gedacht. Da wird kein Stick benötigt.

pons

Hab gerade mal ne Loop Freikarte in meine WnW II Express gesteckt und den Gartis Monat gebucht.
    Zumindest die Card ist kein Problem also sollte es ggf. ein Stick auch tun.
    Allerdings hats hier noch ein LG KC910 Renoir rumfliegen da koennte man ja mal die GPS Google Navigation voellig Angst und Kostenfrei austesten.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Na logisch geht es auch mit Stick. Das ist nen Gratis-Testmonat vom ganz normalen Internetpack M. Mehr nicht. Da werden auch keine Sticks dazu verschenkt. Einige haben auch manchmal Vorstellungen... :rolleyes:

• wie lange dauert es eigentlich, bis das Testabo aktiviert ist. Ich warte auf die Bestätigungs SMS schon seit 30 Std. .

Kann man das Testabo im Packmanager auch als gebuchtes Pack nachprüfen?

• Bei mir (Prepaid Freikarte) hats keine 5 Minuten gedauert.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!