T-Home Entertain-Knaller, günstiger geht es nicht! Bis zu 420Euro incl. Hardware

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    3 Monate??? :eek:
    ...am 20.10 bei MediaMarkt gemacht... am 4.11 geschalten.

hallo,
    und auch diese "Provision" und die Geräte dazu bekommen ?
    Und wahrscheinlich nur bei NeuBestellung besondere Konditionen erhalten ?

Mfg

• Es war ein bestehender Tel.Anschluss.Zu diesem habe ich Entertain Comfort bestellt.
    350€ Gutschein inkl.Media Receiver300 und Speedport 722v ;)

Ps:Nein die beiden Geräte sind mein Eigentum,keine Mietgeräte.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Es war ein bestehender Tel.Anschluss.Zu diesem habe ich Entertain Comfort bestellt.
    350€ Gutschein inkl.Media Receiver300 und Speedport 722v ;)

Ps:Nein die beiden Geräte sind mein Eigentum,keine Mietgeräte.

Hallo,

das muss aber dann ein regionales Angebot gewesen sein, und nicht überall angeboten.

Bei uns gab es das Angebot mit 400Euro, jedoch nur auf NeuAufträge ! Bei vorhandenen DSL nur die normalen 120/140Euro Prämie sowie nur Mietgeräte

Mfg

• Hallo DaRappa, hallo Forum,

besteht noch die Möglichkeit, diesen Vertrag abzuschließen? Bin derzeit bei Alice.
    Sind die Konditionen immer noch die selben? Wie hoch wäre denn die Auszahlung in meinem Fall? Du kannst mir auch eine PN schicken.
    Danke schon mal im voraus.

Gruß lullaby

• Es war in meinem Fall auch ein Neuauftrag,jedoch bei einem bestehendem Tel.Anschluss.
    Ich bekam die Hardware dazu,dafür 350€ statt 400€,was jedoch deutlich besser ist.
    Der Kerl von der Telekom,hatte wohl mehr als einen guten Tag :D

Jetzt BTT :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!