Geld abheben in der Schweiz

• Bin gerade in der Schweiz und möchte hier möglichst günstig Geld abheben. Habe ein Konto bei comdirect. Leider war ich so schlau und hab die VISA zu Hause in Deutschland liegen lassen. Es gibt ja deutsche Banken die der Cashgroup angehören und hier ebenfalls Filialen haben. Gilt da das Cashgroup Abkommen? Oder hat sonst jemand eine Idee wie ich günstig Geld abheben könnte?

• Re: Geld abheben in der Schweiz

Zitat

Original geschrieben von gilo
    Bin gerade in der Schweiz und möchte hier möglichst günstig Geld abheben. Habe ein Konto bei comdirect. Leider war ich so schlau und hab die VISA zu Hause in Deutschland liegen lassen. Es gibt ja deutsche Banken die der Cashgroup angehören und hier ebenfalls Filialen haben. Gilt da das Cashgroup Abkommen? Oder hat sonst jemand eine Idee wie ich günstig Geld abheben könnte?

Nein, die Cash-Group gilt nur in D.
    Wenn Du bei der Deutschen Bank ein Konto hast, kannst Du gebührenfrei bei deren Filialen (falls es welche gibt) in der Schweiz Geld abheben.
    Welche Karten hast Du denn z. Zt. dabei?

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!