Nokia N97 - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Geräte- & Kamerabilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von wavetime
    Habe neben mir das N95, das N97 und das Omnia HD.
    Habe noch keinen solchen Klang wie beim Omnia gehört.


    Was heißt das ? Die Lautsprecher vom Omnia sind gut ?


    Grüße
    Pitman

  • Da sich mein Dad das Gerät zulegen möchte:


    Kann mir jemand sagen ob das Display mit dem Touchscreen verklebt ist?

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • mich würden mal mehr fotos mit schlechten lichtverhältnissen interessieren - abends in einer bar oder sonst irgendwie bei nacht :)


    Mit welchem profil wurden die fotos geschossen?

  • Also dann fass ich mal zusammen:


    Absteigende Klangqualität:


    1) 5800 XM
    2) N95 8GB
    3) N97
    4 N82


    so in der Art oder :p


    Ist das Samsung HD besser oder schlechter ?


    PS: habe auch mal das 5800 XM gehabt, der Klang war echt toll !


  • Das Omnia HD ist ein wenig besser als das 5800....
    aber um Klassen besser als der Rest der oben genannten Handys.

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Zitat

    Original geschrieben von wavetime
    Das Omnia HD ist ein wenig besser als das 5800....
    aber um Klassen besser als der Rest der oben genannten Handys.


    als ich das i8910 getestet habe, fand ich den klang zwar laut, aber viel zu höhenlastig und nicht einmal ansatzweiße so gut, wie der vom nokia 5800.


    habe aber auch nur 6-7 lieder getestet.



    mfg


  • Na ja, empfindet jeder eben anders.


    Ich kann für meinen Teil nur sagen, dass ich solch "tiefen Töne" bei wie beim Omnia HD bei keinem Handy bisher gehört habe.
    Das N97, das ist extrem höhenlastig.

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Zitat

    Original geschrieben von Lexmaul
    Bin ich im falschen Film :confused:


    Hier gibt es doch schon genügend konkrete Erfahrungen - und das Handy erfüllt die Erwartungen bisher nur ausreichend bis mangelhaft!


    !


    ..du dürftest dich tatsächlich in deinem eigenen falschen Film befinden, Kritik ist natürlich vorhanden aber der Grossteil der Besitzer ist zufrieden. Von ausreichend bis mangelhaft kann hier nicht die Rede sein !!

    sakrefix, das geht wie nix

  • Zitat

    Original geschrieben von duci.monster
    ..du dürftest dich tatsächlich in deinem eigenen falschen Film befinden, Kritik ist natürlich vorhanden aber der Grossteil der Besitzer ist zufrieden. Von ausreichend bis mangelhaft kann hier nicht die Rede sein !!


    na ja, was heist hier falscher Film.
    Lies Dir doch mal die Beiträge durch.
    (kein GPS Empfang, Softwareupdate geht nicht, wackelndes Display, kein gerades Display u.s.w)
    Von einem Grossteil der zufrieden ist, kann leider keine Rede sein. (mich leider eingeschlossen :flop: )

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!