Also ich hab meines ca eine woche und auch eine menge bilder gemacht. Bei mir ist noch alles tip top. Keine Kratzer oder ähnliches..
Mfg steve :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hab meines ca eine woche und auch eine menge bilder gemacht. Bei mir ist noch alles tip top. Keine Kratzer oder ähnliches..
Mfg steve :top:
Bei mir werden es täglich mehr !!!!! :mad: :mad: :mad:
Ich weiß echt nicht was ich mit meinem N86 machen soll.Also nach einer Woche rumspielen habe ich keinen Spaß mehr an diesem Gerät weil mich immer mehr Sachen ärgern.
Letztlich am schlimmsten das ich nun Kratzter an den unteren Tasten und immer mehr Kratzer auf der Kameraabdeckung habe.
Ich überlege es zurück zu schicken,aber das nimmt mir doch kein Häbler ab.Oder wie ist das?
Und vor allem was für ein Gerät soll ich stattdessen nehmen
?Hab von Nokia echt die Schnauze voll.Aber alles was in etwa die selben Leistungsmerkmale wie das N86 hat kann man doch auch alles vergessen..........
Man hätt ich bloß weiter mein Steinzeit-N80 behalten.
P.S.:Das mit dem Entriegelungsschieber beim Handystart funktioniert doch nicht.War ganz toll Heute Nacht als das Handy beim Foto machen abgekackt ist ,ich es neu starten musste und im warsten Sinne des Wortes im Dunkeln stand.
Dann hab ich ja richtig glück gehabt mit meinem N86 ![]()
Habe keines deiner aufgeführten Problem!
bin mit meinem n86 auch sehr zufrieden.:top:
noch KEIN einziger absturz,slider hat nur minimal spiel,tasten sind noch wie neu.
ZitatDann hab ich ja richtig glück gehabt mit meinem N86
Ich kann mir das beinehe gar nicht vorstellen,da ich dabei nicht an Glück oder Zufall glauben kann.
Vielmehr bin ich der Meinung das Konstruktionsbedingt früher oder später einfach Staub zwischen Abdeckung und Scheibe kommen muss.
Ich habe viel Outdoorbilder gemacht und habe, nachdem ich meinen ersten Kratzer nach einem Tag hatte die Abdeckung ohne Druck auf die Abdeckung mit dem Fingernagel aufgeschoben.
Und trotzdem geht es jetzt auf der Seite wo die Linse ist langsam los.
Ich rede hier auch nicht von fetten Kratzern.Bis jetzt sind es eher ganz feine Schleifspuren.
Aber wie gesagt:nach einer Woche ?!?!??!?
Hab ich grad entdeckt:
Nokia nimmt natürlich keine Stellung zu dem Problem.
habe ebenfalls leichte Schleifspuren (bei der Kameraabdeckung und auf den Tasten), man muß allerdings schon genau hinsehen, daß man diese erkennt
abwarten wie sich dies entwickelt, wenn es stärker (und sichtbarer) wird, werde ich reklamieren--> neue Abdeckung und Tastatur (und wenn es der NSC 10-mal tauschen muß...:D )
Zitatabwarten wie sich dies entwickelt, wenn es stärker (und sichtbarer) wird, werde ich reklamieren--> neue Abdeckung und Tastatur (und wenn es der NSC 10-mal tauschen muß
So hab ich mir das eigentlich auch gedacht.Weil selbst wenn der Händler sich jetzt cool verhalten würde........was für Alternativen gibt es denn??? Ich hab mir das N86 ja nicht umsonst gekauft.
Leider gibt es (oder ich habe ihn noch nicht entdeckt) hier in Berlin keinen richtigen NSC.Sonst würde ich dort schonmal vorsprechen.
Ach übrigens,um mal voll 'OnTopic' zu sein:
Hab mal eben mein neu gekauftes TV-Kabel ausprobiert:
Spielen auf m Fernseher top,Video gucken flop !
Die Videos laufen auf dem Handydisplay parallel mit ca. 1 F/sek und auf dem Fernseher gibts permanent unregelmäßige Ruckler bis hin zu richtigen 'Hängern'.
Die werden schon gewußt haben warum sie kein TV-Kabel beigelegt haben.
Und wieder ein Feature welches ich unter Unbrauchbar abhaken kann.
Gibt es echt keinen richtigen NSC in Berlin ?
Lass mich gerne verbessern aber ich behaupte mal das die Hauptstadt keinen hat.
Schleifspuren auf den Tasten oder der Kameraabdeckung....??
Was ist das Bitte ???
Nutze seit 1,5 Jahren das N95-1 und da gibt es sowas nicht !!
Da fragt man sich wirklich, was die Hersteller für einen Schrott zusammen bauen und das nennt sich das "neuestes High-End Gerät" von Nokia.
Naja, wenn schon sieht wo die Dinger zusammen geschustert werden (alle Made in China)... das sagt ja schon alles. Bin froh das ich beim alten N95 geblieben bin.
Und die Kamera funktioniert dort auch ohne Probleme und liefert ganz nebenbei auch Top Bilder !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!