O2 Partnertarif, ein Partner zeitweise im Ausland

• Hallo,

ich habe zusammen mit meiner Freundin einen O2-Duo-Vertrag. Damit können wir untereinander ja kostenlos telefonieren. Nun ist meine Freundin für 2 Wochen in der Schweiz. Leider finde ich auf der O2-Seite nichts über die Kosten in diesem Fall.
    Ich gehe zwar davon aus, dass es günstiger ist, wenn ich sie aus Deutschland anrufe als umgekehrt. Aber was genau das alles kostet, wäre schon interessant zu wissen.
    Kann mir da jemand helfen?

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    http://www.o2online.de/nw/supp…ilfunk/ausland/index.html

Auf der o2 Homepage im Hilfe&Support Bereich unter der Rubrik Ausland ;)

Diese Preise hatte ich gefunden, allerdings nichts darüber, was die Anrufe um Duo-Vertrag dann kosten.
    Kann ich davon ausgehen, dass ich als Anrufer nach wie vor nichts zahle und meine Freundin die 22 cent pro Minute, wenn Sie en Anruf annimmt?

• Ich meine so müßte es sein.

Du bezahlst das gleiche wie wenn sie in Deutschland wäre, und sie eben die 22ct für den ankommenden Anruf pro Minute.

Aber Schweiz ist mittlerweile Zone 2 (nicht EU) deswegen 26ct pro Minute ankommend, und 54ct pro Minute abgehend

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!