Blackberry Curve 8900 - Frage zum Kalender

• Hey Leute,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Blackberry Curve 8900. Vorher hatte ich das E71 von Nokia.

Wie kann ich folgendes ändern:

1) Im Kalender bekomme ich lediglich eine 7 Tageansicht, kann man diese auch auf die Monatsansicht abändern?

2) Ich bekomme als Zeit nur von 9:00 - 17:00 Uhr angezeigt, kann man diese auch ändern und den persönlichen Bedürfnissen anpassen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bei Nokia war das alles selbsterklärend, aber mit dem Curve-Menü tu ich mich noch ein bissl schwer ... :rolleyes: :confused: :rolleyes:

Dankt euch schon mal! :top:

Liebe Grüße Andreas

• 1. Kalender - BB-Taste - Monatsansicht (für einmalige Umstellung der Ansicht)

2. Kalender - BB-Taste - Optionen - Allgemeine Optionen - Format

Unter der in 2. geannten Einstellung kannst auch die Standardansicht Tag-Woche-Monat einstellen.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Spitzenmässig, vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe! :D

Liebe Grüße Andreas

• Gerne :)

Tom

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Gerne :)

Tom

Hast du auch ne Idee, bzw. vielleicht selbst sogar ein Theme, das den Kalender auf dem Homescreen anzeigt? Gibt es sowas fürs Blackberry?

Für Tipps bin ich jedem dankbar! :D :top:

Liebe Grüße Andreas

• Hey Du,

klar gibt es sowas, ich hab selber einen auf meinem Curve und es funktioniert sehr gut. Schau bitte hier und such ein wenig. Ich hab gerade geschaut, finde meinen aber im Moment nicht.

Tom

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Hey Du,

klar gibt es sowas, ich hab selber einen auf meinem Curve und es funktioniert sehr gut. Schau bitte hier und such ein wenig. Ich hab gerade geschaut, finde meinen aber im Moment nicht.

Tom

Prima, weißt du zufälligerweise noch wie dein Theme heißt? Das würde mir die Suche ein wenig vereinfachen! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Prima, weißt du zufälligerweise noch wie dein Theme heißt? Das würde mir die Suche ein wenig vereinfachen! ;)

Ich habe mit dem Namen, der in meinem Curve angezeigt wird, gesucht und finde es nicht :(, habe es aber definitiv von dort. Einfach mal ein wenig in den Threads lesen, bin mir sicher Du findest was passendes ;)

Tom

• Zitat

Original geschrieben von pmr
    Bei benesblog werden ab und zu auch kostenlose Themes vorgestellt, u.a. dieses hier. Ich finde es ganz schick.

Danke sind schon mal gute Ansätze!
    Ich hätte gerne ein Theme, das die original Blackberry-Icons beibehält und mir lediglich auf dem Homescreen den Kalender und meine Aufgaben anzeigt, das würde mir schon reichen ....

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!