e75 Datenwiederherstellung nach Sicherungskope auf Speicherkarte

• Hallo,

habe gerade das Firmwareupdate für das e75 durchgeführt. Vorher habe ich noch meine Daten in einer internen Sicherungskopie gespeichert. Diese möchte ich nun gerne wiederherstellen, weiß aber nicht wie :( .

Wer kann mir sagen, wie ich diese wiederherstellen kann? Unter Menü->Office->Dateimanager->Optionen->Telefonspeicher sichern gibt es keine Option zur Wiederherstellung!

Wer kann mir helfen?

Danke vorab :top:

• Wenn du per PC Suite gesichert hast, kannst du es links oben unter dem Menüpunkt sichern auch zurückspielen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo galahad,

danke für Deine Antwort, aber genau das ist gerade mein Problem. Ich habe nicht in der PC Suite gesichert, sondern nur im Gerät selbst :( .

Heißt das dann, das alles futsch ist?

• Re: e75 Datenwiederherstellung nach Sicherungskope auf Speicherkarte

Zitat

Original geschrieben von carndt
    Wer kann mir sagen, wie ich diese wiederherstellen kann? Unter Menü->Office->Dateimanager->Optionen->Telefonspeicher sichern gibt es keine Option zur Wiederherstellung!

Wenn auf der Speicherkarte ein Backup existiert - und das sollte nach einem erfolgreichen Backup so sein - dann erscheint im Dateimanager im Menü der Eintrag "Von Karte wiederherst." direkt unter dem Eintrag "Telefonspeicher sichern".

Ist dieser "...wiederherst."-Eintrag nicht vorhanden ist, hat der Dateimanager scheinbar kein Backup gefunden!?!

• na super, vielen Dank :mad:

Habe ich es also geahnt. Ich schmeiß das sch*** Teil gegen die Wand. Wenn jemand ein e75 kaufen will, melden...

• Was kann dein Nokia dafür, dass du dich voher nicht schlau machst? :confused:

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, wenn es nicht richtig angekommen ist. Ich habe mich vorher schlau gemacht (ist auch das zigste Nokia, das ich habe, hatte bloß noch nie derartig viele Probleme mit einem Gerät aus dem Hause) und habe ein Backup im Vorfeld gemacht. Dieses steht nun aber nach dem Update nicht mehr zur Verfügung!

Natürlich hätte ich auch im Vorfeld noch ein Backup auf dem PC machen können, aber in der Vergangenheit hat ein Backup auf der Speicherkarte ausgereicht, weshalb ich dachte, dass es noch eine andere Möglichkeit gibt an die Daten zu kommen, gibt es aber nicht, wie ich nun weiß :flop:

Entweder ich habe ein Montagsgerät erwischt, meine Ansprüche sind zu hoch oder Nokia baut einfach nur noch Schrott.

Ein weiteres Problem, welches ich auch schon beim e71 z.B. hatte ist die Datenverbindung. Diese bricht ab, wenn ich telefoniere, was auch kein Problem ist, aber beim e71, als auch beim e75 brechen deshalb auch häufig Telefonate ab bzw. können aufgrund nicht vorhandener Netzversorgung garnicht erst ausgeführt werden (inmitten einer Großstadt :confused: ).

Dann der Media Player. Was soll man denn damit anfangen? Die Lautstärke ist so leise, dass man höchstens in geschlossenen Räumen ohne Umgebungsgeräusche was hört. Zum Joggen ist das Teil daher nicht zu gebrauchen :flop:

Und der Akku des e75 soll wohl ein Witz sein... ich nutze das Gerät mit Datenverbindung und viel Telefonie, mal ab und an eine SMS. Der Akku hält keinen Tag :rolleyes:

Sorry, aber ich finde das Gerät ist einfach nur ein totaler :flop:

Weiterhin ist mir gerade aufgefallen bei der Neueinrichtung, dass ich die Namen der Mailbox, mit denen ich eMails empfange zwar ändern kann, aber diese einfach nicht im Display angezeigt werden.

Wieso ist es nicht möglich dauerhaft eMails zu erhalten? Also eine dauerhafte Datenverbindung? Kann sogar das iPhone :mad:

• Zitat

Original geschrieben von carndt
    Dann der Media Player. Was soll man denn damit anfangen? Die Lautstärke ist so leise, dass man höchstens in geschlossenen Räumen ohne Umgebungsgeräusche was hört. Zum Joggen ist das Teil daher nicht zu gebrauchen :flop:

Hast du schon mal andere Kopfhörer ausprobiert? Oder benutzt du die originalen?

Zitat

Und der Akku des e75 soll wohl ein Witz sein... ich nutze das Gerät mit Datenverbindung und viel Telefonie, mal ab und an eine SMS. Der Akku hält keinen Tag :rolleyes:

Tja, das Problem wirst du bei allen vergleichbaren Handys haben, sofern du sie intensiv nutzt...

May the source be with you!

• Hi theflo,

habe auch schon andere Kopfhörer benutzt, gleiches Problem :(

Das Akkuproblem war aber nicht so intensiv z.B. beim e71, da habe ich locker 2 Tage geschafft. Beim iPhone ebenfalls mind. 2 Tage

Hatte auch im Vorfeld gelesen, dass der Akku des e75 im Vgl. zum e71 schlechter ist, ging aber nicht davon aus, dass ich nicht ohne Ladekabel das Haus verlassen darf :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!