Hi zusammen,
Bin am Überlegen mir ein Gebrauchtes iPhone zuzulegen. Jetzt hab ich mal ein paar Fragen.
Wie läuft das mit der Aktivierung? Das iPhone wurde ja auf einen bestimmten Namen bzw auf einen bestimmten iTunes account registriert. Ist die Änderung dieser Registrierung möglich bzw überhaupt notwendig, um alle Funkrioken ohne Einschränkung nutzen zu können ?
Wie lange gibt Apple Garantie auf das iPhone?
Muss ich sonst noch irgendwas beachten, wenn ich das iPhone mit einem eplus Vertrag mit Internet Flat betreiben will?
Aktivierung & Garantie Gebrauchtee iPhone
-
-
-
Apple gibt grundsätzlich 1 Jahr Garantie.
Das iPhone wurde zwar aktiviert, aber es ist nciht an den Account gebunden, den kann man jederzeit auf dem iPhone selber bzw. auf dem PC auf dem iTunes drauf ist mit dem Neuen account ändern.
Die Frage ist halt nur, ob das iPhone gesperrt ist, sprich von T-Mobile ist, denn dann müsstest du jedes mal falls du es wiederherstellst oder ein Update machst, eine Aktivierung vollziehen, die normalerweise ohne eine T-Mobile Karte nicht möglich ist..
mfg
-
Also es wäre wohl so ein Eu-Neverlock Gerät.
1 Jahr ist ja dürftig, hat jemand Erfahrungen, was Reparaturen allgemein kosten bei Apple, falls mal der Akku oder das Display hin sind? -
-
Fluch und Segen eines Forums

Wenn man nicht die richtigen Schlagworte eingibt (in meinem Fall "Gebrauchtes iPhone"), dann kommen eben keine Suchergebnisse raus ...
Der zweite Beitrag war der Versuch Infos in komprierter Form zu erhalten ohne sich durch 100e Threads zu hangeln. -
Definitiv bedenken muss man bei einem nicht ursprünglich von T-Mobile Deutschland verkauften iPhone, dass in Deutschland allenfalls über den Verkäufer Garantieansprüche geltend gemacht werden können.
Apple Deutschland wird ein solches Gerät weder unentgeltlich reparieren noch umtauschen (wie auch hier in zahlreichen Beiträgen zu lesen ist), zuständig ist immer die Apple Niederlassung des Landes, für dessen Einzelhandel das iPhone ursprünglich vorgesehen war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!