Sammelthreads

• Also es ist doch so eröffnet man ein neuen Beitrag besteht-insbesondere in diesem Board-die Gefahr das ein Thema im Board als Sammelthema schon vorhanden ist.

z.b Schnäppchentread zur Firma X
    und Schnäppchendiskussion zur Firma X
    und Problemthread zur Firma X

Es wäre doch sicherlich sinngebend extra Bereiche für solche Sammelthreads aufzumachen,so da die Gefahr von Doppelpostings abgestellt wird.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Wenn denn im extra Bereich nachgesehen wird. Genauso könnte man einfach vor dem erstellen eines Threads die Suche benutzen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• :confused: - ich bin ein wenig verwirrt.

Du willst also ein komplettes Unterforum, das "Sammelthread-Forum" heißt und wo alle Sammelthreads aufgelistet sind? Von "Nokia N97 nützliche Programme", über "Wie sieht Euer Windows-Desktop aus?" bis "Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Händler XY?".
    Das wird es bei TT nicht geben.
    Warum auch? Es ist absolut kontraproduktiv:
    Es werden genau die User wieder im jeweiligen Fachforum posten und nicht darauf achten, dass es einen Sammelthread gibt - geschweige denn die Suche benutzen -, die es vorher auch schon getan haben. Was bleibt? Wir Mods führen den Thread wieder mit dem Sammelthread zusammen. Das können wir genauso im aktuell bestehenden Fall tun.
    Alle weiteren Punkte erspare ich mir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!