Probleme mit neuem KFZ-Adapter (Bluetooth)

• Also wenn ich mein älteres Handy 6230i in den neuen KFZ-Adapter(Bluetooth) einstecke, dann wird das Handy entladen bzw. nicht geladen!!! Telefonieren geht ohne Probleme. Was kann das sein?
    Die aktuelle Version vom Handy ist: V 03.80. Habe auf dieser Hompage etwas durchgestöbert und gesehend dass eine aktuellere Version=03.89 vorhanden sein müsste. Allerdings, ich habe versucht auf der Hompage von Nokia meinen Handy Code xxxxx einzugeben, aber anscheinend findet er dort nichts.
    Was kann/sollte ich Eurer Meinung nach tun ?

Viele Grüße

• Dein Modell ist noch so alt, dass Nokia kein Eigen-Update erlaubt. Du müsstest den nächsten Care aufsuchen (Schraubenschlüssel anhaken). Ich bezweifele aber sehr, dass hier ein Software Problem im Mobiltelefon vorliegt, ein Versuch ist das auch nicht Wert, da Du vermutlich keine Garantie mehr hast und deswegen für das Update bezahlen darfst.

Hast Du Dich mal an den Händler des Adapter gewandt? Ist der nachgerüstet von einer Werkstatt oder kam der direkt mit dem Fahrzeug? Vielleicht was falsch verkabelt oder der Adapter ist generell inkompatibel zu Deinem Modell. Suche doch mal in Deinem Bekanntenkreis jemanden, der ebenfalls ein passendes Nokia hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!