Bei meiner Conrad bestellung hat sich auch nichts getan
Windows 7 Vorbestellungsarie
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Na doll, Otto hat heute noch keinen Finger gerührt. Hoffe dass es morgen was wird...Otto verschickt Windows 7 pünktlich:
:top: :top:
Guten Tag, lieber Herr XXX,wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass nachfolgende Artikel unser Lager verlassen haben.
Unser Tipp: Werfen Sie einen Blick in Ihre Sendungsauskunft unter http://www.otto.de/kundencenter. Hier finden Sie den jeweils aktuellsten Status Ihres Artikels.==============================================================
Bestellung bei OTTO______________________________________________________________
Bestelldatum : 15.07.2009
Artikel : SOFTWARE
Anzahl : 1 Stück
Preis/Stück : 49,99 EUR
Bestellnummer : 563794
Mitbesteller : 0
--------------------------------------------------------------
Warenwert (zzgl. Versand- und Servicekosten) in EUR: 49,99
--------------------------------------------------------------
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Bestellen.Freundlich grüßt Sie
Ihr OTTO-Service-TeamPS: Bewerten Sie Ihre Artikel! Lassen Sie andere Kunden von Ihrer Erfahrung profitieren und gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von 100€.
In der Sendungsauskunft unter http://www.otto.de/kundencenter gelangen Sie über den Artikelnamen zum Artikel. Klicken Sie dort auf „Jetzt bewerten“ um Ihre Bewertung abzugeben.
Die drei hilfreichsten Bewertungen werden jeden Monat mit einem Gutschein über je 100€ prämiert. -
Wenn ich also im Otto-Shop auf den Windows 7 Home Premium Artikel gehe, bekomme ich die Lieferauskunft "Lieferbar innerhalb von 2 Wochen"

-
Windows 7 gibt es doch nun überall und reichlich zu kaufen - die OEM Versionen sogar schon seit einigen Tagen und ohnehin preiswerter als die "normale" Vollversion - für Otto sollte es doch nun nicht schwer sein größere Mengen davon zu bekommen?!
-
Hi wie lange ist die Lieferzeit bei Otto 1 oder 2 Tage.
LG
Paul
-
Laut Conrad Hotline haben Sie keine Pakete von Win 7 auf Lager..
Geil ist aber, dasSie heute im Newsletter 430 stück zum "Hammerpreis" von 99,99€ anbieten....
Wenn das mal nicht die "vorbestellten" Pakete waren...........
Auf Nachfrage meiner Verutung wurde die Trulla von der Hotline Böse und sagte ich soll denen nichts unterstellen. Termin von denen wann dann die Vorbesteller Pakete kommen, haben Sie noch nicht. -
die vorbesteller-pakete waren auch "vollversionen" mit 32 und 64 bit.
für 99,- kriegste entweder ne oem version oder die upgrade version.daher hat die "trulla" schon recht, da die nicht einfach andere versionen an die vorbesteller schicken können. dann hätten hier auch gleich wieder leute geweint, dass sie das falsche bekommen haben.
-
Geil, mal eine super tolle und aussagekräftige Mail von Otto auf die Nachfrage von mir, wo denn mein Win7 bleibt:
Hallo Herr xxx, danke für Ihren Einkauf bei OTTO! Gutes braucht seine Zeit. OTTO hat Sie nicht vergessen! Der Artikel 37149188 wird extra beim Hersteller für Sie angefordert. Sobald Ihr Wunschartikel verfügbar ist, garantiert OTTO eine schnelle Lieferung. Machen Sie sich schlau: In Ihrem Kundencenter auf http://www.otto.de unter der Rubrik "Bestellungen" können Sie sich zu jeder Zeit über den aktuellen Stand informieren. Haben Sie weitere Fragen oder Wünsche? Schreiben Sie an service@otto.de oder rufen Sie uns an. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Tag. Freundlich grüßt Sie Silvia Arndt vom OTTO-Online-Team
-
Hat noch jemand ein Paket über??? Würde es gern erwerben....
-
hat schon jemande seine Version im Mediamarkt abgeholt ? wie läuft das dort..
Wollte da gleich nach Feierabend schnell hin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!