20x Nokia 5800 rot VF + Nintendo DS lite rot mit Superflat WE 9,95 GG für 0,-

• So jetzt alles angekommen, Adapter war dabei. Ich hätte noch eine Frage bezüglich Vodafone HappyLive? Es das eine Option die man nach 3 Monaten kündigen muss, oder läuft sie kostenlos die ganzen 24 Monate mit? Und was bringt mir HappyLive?!

• Zitat

Original geschrieben von chinawat
    So jetzt alles angekommen, Adapter war dabei. Ich hätte noch eine Frage bezüglich Vodafone HappyLive? Es das eine Option die man nach 3 Monaten kündigen muss, oder läuft sie kostenlos die ganzen 24 Monate mit? Und was bringt mir HappyLive?!

HappyLive ist bei den Tarifen die gesamte Laufzeit kostenfrei dabei. Happy Live bringt folgendes:

Monatliche Inklusivleistung: Vodafone HappyLive! UMTS - Vodafone live!-Flatrate, MobileMail, ein Music Download pro Monat, Basiskanäle von Vodafone Mobile TV und 30 Min Vodafone WebSessions!

mfg
    Henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hier mal ein Foto des Adapters.

Wie soll der in eine Steckdose passen?

Dann müßten die Stecker schon mittig sitzen.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Hi,
    das mit dem eckigen Adapter fällt mir jetzt auch erst auf, wo ihr davon schreibt. Hatte vorher nur kurz in die Verpackung geschaut und gesehen, dass ein Adapter beiliegt.... und vermutet, dass dieses wohl passen wird.
    Allerdings mußte ich jetzt auch feststellen, dass der mit Sicherheit in keine (deutsche) Steckdose passt.
    Zumindest habe ich hier zu Hause noch keine passende für dieses Format gefunden.
    Vielleicht kann Logitel, dass mit diesem eckigen Adapter ja nochmal in Angriff nehmen und klären.
    Gruß

Belivor

• Der Adapter ist wohl fehlerhaft...der geht nicht in eine Rundsteckdose!!! Bitte wendet Euch per PN an mich, ich kläre das dann umgehend!

mfg
    Henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Steckerrätsel

Interessanter Stecker, hat was von der Geometrie was von 'nem britischen Stecker, aber die kenne ich nur rechteckigen statt runden Kontaktstiften. Ein Foto eines britischen Adapters für hiesige Steckdosen zeigt aber immerhin, daß die Vermutung in die richtige Richtung ging, denn da können ja offenbar geometrisch gleichartige Stecker sowohl mit runden, als auch mit eckigen Stiften eingesetzt werden. Mal schnell überlegt, was den Briten früher so alles gehörte in der weiten Welt. Könnte südafrikanisch sein oder indisch, wegen der äußeren Form eher letzteres. Also, falls ihr mal so richtig weit verreist wisst ihr schon, wohin ihr das neue Spielzeug ohne weiteren Adapter mitnehmen könnt. (-:=

Je suis Charlie

• In den meisten Ländern Asiens kommt man mit diesem Adapter weiter, aber nicht HK, Singapur, Indien, Sri Lanka da verwenden die den original englischen
    Stecker (sowie das orig. DS Netzteil beiliegt). Bei dem Adapter sind die Abstände
    zu kurz, passt nicht in englische Steckdosen (falsche Form)!

• Was ist jetzt los??

Auftragsnummer: 39580

Paket sollte laut DHL heute bei mir zugestellt werden.. und nun wird die Sendung ganz woanders hingeschickt????

(neuer) Empfänger: Frau Dr. Micha*** Schr****** Her UND DAS BIN NICHT ICH!

Ausserdem wurden mir beim Versand der angepassten Rechnung noch 2 weitere Lieferungs-IDs gesendet die beide laut DHL nicht bekannt sind...

Bitte um Klärung..
    Hier die aktuellen Statusnachrichten von meiner Lieferungs-ID

Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
    17.07.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
    17.07.09 18:47 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
    20.07.09 03:18 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
    20.07.09 07:12 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
    20.07.09 11:55 Zustellung Die Sendung wurde ausgeliefert.
    20.07.09 18:48 Paketzentrum Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Einträge in Vertrauensliste #1 #2 #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!