8900 vs. 9000: GPS-Geschwindigkeit

  • Hi!


    Wichtig ist mir eine möglichst genaue und schnelle Darstellung meiner aktuellen Position. Ich bin Radfahrer und plane, eines der genannten Geräte als Standort-Feststelungshilfe oder auch als Navigationsgerät zu nutzen.
    Auf welches würdet ihr zugreifen unter der Berücksichtigung, dass an meinem Heimatstandort die EDGE- bzw. UMTS-Versorgung angeblich gleich gut gewährleistet ist von VF und ich ansonsten noch nicht weiß, wo ich mich sonst so bewegen werde innerhalb der Republik? Oh, und da entwickelt sich gerade eine weitere Frage: kann ich die Nav-Software auch europaweit aufstocken?


    Danke für eure Hilfe und Grüße eines Neuankömmlings ins Forenrund:)

    Auf der Suche

  • Keines von beiden. Da gibt es andere Navigeräte.Allein aus dem Grund wegen Europamaterial. Würde mir ein Navigerät holen, wo man das Kartenmaterial auf dem Gerät hat wie z.B. Nokia E71 o.a.


    Sonst fallen im Ausland sehr hohe Roamingkosten an.

  • Nav4all funktioniert auch auf dem Blackberry als Fahrradfahrer ganz gut (Fußgänger-Modus), aber es stimmt schon ... wenn du es ausserhalb von Deutschland nutzt kostet es ein Vermögen. Aber immerhin hast du keine Lizenzkosten gezahlt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!