Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09

  • Zitat

    Original geschrieben von fliop
    Ist beim Guthaben noch was zu machen, wenn man bei Variante 3 noch die Internetflat für Handy (bei Studenten 5€ im Monat) mit dazu bucht sowie ein 60Minutenpakte (könnte man dies dann eig nach 12 Monaten auf 120 Minuten aufstocken?)


    Grüße


    Ähm, wo finde ich denn eine Internetflat für 5€?

    RIP Signatur...

  • natürlich!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    kann ich meine alte O2 Loop Nummer mitnehmen? Bin an der Variante 4 interessiert.
    Und kriegt man eine zusätzliche Festnetz Nummer oder nicht? Hab zwar alles durchgelesen, aber keine Antwort gefunden. :(

  • Ich interessiere mich für Variante 3. Könnte diese auch mit dem Samsung i8910 verbunden werden? Und wenn ja, zu welchen Konditionen?

  • knocker: Portierung ist kein Problem, läuft im Nachgang über Vodafone
    Sensation09: 2x Haupt, 1x partner. Flat geht auch im Handy, ja. Auszahlung teils teils. 3 Verträge. Frage 5 verstehe ich nicht.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • noctua: Ja, aber 50Euro weniger Gutschrift
    wladimir72: Klar, stornieren geht immer
    SoulySoRc: Mach nen Tarifwechsel in SF Wochenende ( 9,95Euro ) oder V50 ohne Studentenrabatt ( 15,39Euro )
    cranchy: Wir können es trotzdem probieren
    kiteloop77: Schreib mir ne Mail
    chris_3101: Angebot geht nur wie beworben, SF ohne weitere Karten: 11,11
    fliop: Nein,bleibt gleich
    Delvius: I8910 Spezialpreis 470Euro

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • NOCHMALS


    Wie siehts denn aus wenn man während der Laufzeit das Alter von 25 Jahren überschreitet? Steigt dann die Grundgebühr? Oder bleibt alles soweit gleich bis zum Ende der 24Monate?


    Und wenn ich für die Hauptkarte und die Partnekarte eine interne SMS-Flat will kostets mich je 5€ mtl. korrekt? Also dann Fixkosten von 19,95€ mtl. bei Variante 4?

  • Wo wie es geschrieben wurde, es kann sein das Vodafone nach einem Jahr umstellt bzw einen Studentenausweis etc pp. anfordert. SMS-Flat können wir mitbuchen, ja!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!