Live Bilder des V200

• Hier mal 4 Livebilder des V200:

Eins vorneweg: Die Qualität der Bilder ist verhältnismäßig mies, dass weiß ich selber. Die Bilder sind mit der Cam vom P800 gemacht, da ich leider keine andere zur Hand hatte. Evtl. fahre ich später nochmal ein paar richtige machen.

Die Bilder sollen eher dazu dienen, einigen Zweiflern hier zu beweisen, dass es die Final-Version des Geräts bereits gibt, und dass es bei T-Mobile nicht mehr lange dauern wird.

Das Gerät wurde bisher nur an höchste leitende Angestellte von T-Mobile verteilt. Es handelt sich um die Final Version.

Hier die Bilder:

Bevor jetzt die Fragen kommen: Ich habe ca. ne halbe Stunde mit dem Gerät rumgespielt. Es ist schön, recht klein, gewohnt gut verarbeitet usw.

Aber umgeworfen hat es mich ehrlich gesagt nicht. (Kaufen werde ich es bestimmt trotzdem ;) ).

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• boah TOP!
    allerdings hört sich das für mich nicht unbedingt danach an, dass die Geräte beim Endconsumer in der nächsten Woche auch echt verfügbar sein werden. Die Chef-Etage hat die sicherlich schon einen Monat früher ;)
    Zu wünschen wäre es natürlich...

Zum Branding:
    Ich persöhnlich habe nicht wirklich etwas dagegen, aber es ist doch etwas nervig außen auf dem handy t-mobile und innen n rosa t button statt nem blauen i...

Ach ja: Ich würde mich sehr freuen, wen du noch mehr bilder (am besten natürlich in besserer qualität) posten könntest...

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    [...] Zum Branding:
    Ich persöhnlich habe nicht wirklich etwas dagegen, aber es ist doch etwas nervig außen auf dem handy t-mobile und innen n rosa t button statt nem blauen i...
    [...]

Noch unglücklicher, wenn die SIM von vodafone o. ä. ist!

Zitat

Ach ja: Ich würde mich sehr freuen, wen du noch mehr bilder (am besten natürlich in besserer qualität) posten könntest...

Denke, das hätte Ruben getan, wenn er mehr, bzw. bessere Pics von der Auflösung gehabt hätte ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Beim Branding wird es (wie ich befürchte und eigentlich schon mehr oder weniger bestätigt bekam) so laufen wie beim GD87 bei D2...

D.h. erstmal exklusiv und alle mit Branding :(

Naja ein Monat früher stimmt nicht wirklich. Die Geräte wurden letzten Freitag an die Chefetage verteilt... Die Bilder hab ich Sonntag gemacht.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• OK, aber wenn wir (Endkunden) die Geräte erst so gegen 2.-3. Märzwoche erhalten (wie es scheint), dann kommt das mit dem Monat schon hin...

Ich fahre heute gegen Abend erstmal wieder zum T-Punkt rein und nerv mal wieder ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!